Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Basar of Djerba -Motiv vom Weltenbummler -februar 2013

Midoun war früher ein Umschlagplatz für Sklaven aus Afrika. Sie wurden durch die Sahara bis zu dieser kleinen Ortschaft gebracht und dort nach Nord- oder Mitteltunesien verkauft. Noch heute leben in der Stadt einige Nachkommen derjenigen Sklaven, die direkt in Midoun neue Herren gefunden hatten

Kommentare 15

  • Pierre LAVILLE 27. Februar 2013, 9:59

    +++++++++++++++
    Pierre
  • Trautel R. 26. Februar 2013, 9:11

    das schaut alles sehr frisch aus, bestens gefällt mir deine festgehaltene marktszene.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2013, 22:58

    Klasse...sehr schöne Momentaufnahme in bester Qualität!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Bazer 25. Februar 2013, 22:50

    Eine Marktszene ohne Frauen?!
    LG Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2013, 22:18

    Guter Bildschnitt und Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Stella Marie 25. Februar 2013, 17:38

    ...ein Glück, dass diese Zeit Vergangenheit ist .
    Ein schönes und buntes Warenangebot !
    Grüsse . Marie
  • roland gruss 25. Februar 2013, 17:23

    da würde ich bestimmt einiges kaufen
    tomaten esse ich gern

    lg roland
  • Doris Werner 25. Februar 2013, 15:43

    Frische, farbenfrohe Aufnahme!
    Gute Info.
    LG
    Doris
  • Sybille Treiber 25. Februar 2013, 12:38

    Eine herrliche Marktszene, sowas mag ich.
    LG Sybille
  • Ilse Probst 25. Februar 2013, 11:55

    Eine wunderschöne Marktszene, mit einem guten und imfangreichen Angebot hast Du fotografiert, Ich wünsche Dir noch eine gute neue Woche.
    LG Ilse
  • SYLKON 25. Februar 2013, 9:57

    Sehr Interessante Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Reinhardt II 25. Februar 2013, 9:46

    Gutes Angebot !
    Gruß Reinhardt
  • Sylvia Schulz 25. Februar 2013, 9:27

    das Angebot an Gemüse war gut, die Tomaten schmecken besser als die hiesigen
    LG Sylvia
  • Linnemedia Fotos 25. Februar 2013, 8:50

    Gemüse ! ist immer GUT
    G v Dieter
  • - Edith Vogel 25. Februar 2013, 8:40

    eine schöne Marktszene hast du festgehalten,

    eine schöne neue Woche wünscht dir Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 657
Veröffentlicht
Lizenz