Zurück zur Liste
Basar in Sousse-Tunesien 5

Basar in Sousse-Tunesien 5

3.234 14

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Basar in Sousse-Tunesien 5

Schönheitsutensilien und Gewürze im Basar

Kommentare 14

  • strange-pictures 24. Juli 2008, 13:45

    Das gefällt mir! Ich hätte gerne die Jasminräucherstäbchen!
  • Der Westzipfler 7. April 2008, 21:07

    Ein schöne, farbenfrohe Doku, Klaus! Solche Fotos habe ich in den verschiedenen Souks in Marokko (u.a. auf dem von Marrakesch) seinerzeit ebenfalls zuhauf gemacht. Man kann sich an dieser Vielfalt an Waren und Farben eben einfach nicht satt sehen . . .

    LG Markus
  • Wolfgang Weninger 23. März 2008, 17:33

    das riecht garantiert auch ganz fantastisch und wirkt hier sehr farbenfroh
    Servus, Wolfgang
  • Luftballon 22. März 2008, 0:01

    Da kommt wieder meine Bazar-Lust zum Vorschein - und ich höre das Murmeln und Getöse schon im Hinterkopf..... schön festgehalten... Bazare sind einfach KLASSE!
    Gute Besserung... wenn Biege das auch wünscht....
    LG Sabine.
  • Mary Sch 21. März 2008, 16:21

    Klasse festgehalten. Sehr sehenswert,
    wie einfach in Tunesien die Waren angeboten
    werden.
    LG Mary
  • Max Wecke 20. März 2008, 10:44

    Buntes Warenangebot gut dargestellt!
    Schönes Foto!
    Gruß,
    Max!
  • Tanjung-Pinang 20. März 2008, 7:42

    "Tante Emma" läßt grüßen.
    Manchmal wäre man froh, es gäbe sie noch diese Läden.
    lg monika
  • Knuddeldiwuddel 20. März 2008, 6:45

    Hoffentlich weiß man vorher, was man will :-)!? Sehr schön der Blick in diese Welt! Gefällt mir gut!
    LG Caro
  • Belllla 19. März 2008, 22:34

    da gibt es ja viel zu sehen...das bild gefällt mir. lg anna
  • my impressions 19. März 2008, 21:09

    Da kann ich nur sagen: wer die Wahl hat hat die Qual. Gibt viel zu sehen.
    lg monika
  • Annedore Schreiber 19. März 2008, 20:56

    Solch ein Sammelsurium an Produkten wäre in unseren Geschäften kaum möglich. Ich finde es auf jeden Fall schön bunt.
    Eine klasse Aufnahme
    LG Annedore
  • Der Biege 19. März 2008, 19:32

    Und alles kompakt auf kleiner Fläche angeboten,
    ist von Vorteil, wenn frau allein davorsteht,
    von Nachteil, wenn zweie oder mehrere sich davor drängeln.

    Nur für den Mann finde ich nichts ... ;o)
    Gruss Biege
  • Helga Amh 19. März 2008, 19:08

    Alles da von Hennapulver, Shampoo, Curry bis zum Safran! Ein gelungener Einblick den Du uns hier zeigst!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • mortischa 19. März 2008, 18:50

    wahre Schönheit kommt eben von innen, wer weiß, welche Geheimnisse diese Pülverchen so alles haben....z.B. Pfeffer, der treibt Tänen in die Augen (dem Mann ;-) ) dann kann "frau" ihm erzählen, wie genial sie gerade aussieht. ;-)))))))))))))))

Informationen

Sektion
Views 3.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz