Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrianus Aarts


Pro Mitglied, Zwijndrecht

Bas beim ausruhen 2013.427

Unsere Bas, jetzt 5,5 monate Alt.

Wir wünschen euch alle ein schöne und Sonnige Woche.

Kommentare 12

  • Eifelpixel 8. August 2013, 6:19

    Bei dem warmen Wetter die beste Lösung.
    Schöne Grüße Joachim
  • Sibylle K. 6. August 2013, 17:19

    Ein wirklich Hübscher ist er!
    Bei der Hitze ist ihm wohl auch nicht so zum Spielen!
    LG Sibylle
  • B.Gürth 6. August 2013, 14:01

    Ihm geht es wie den Menschen!! Auch ihm bekommt ein Ruhepäuschen recht gut. Eine schöne gescheckte Nase hat er!
    Lieben Gruß
    Bärbel
  • Charly08 5. August 2013, 22:43

    Er ist ja ganz schön gewachsen.
    Ich möchte ihn gleich mal knuddeln.
    Euch auch eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Rosel Kleine-Stevermuer 5. August 2013, 17:19

    Danke, das wünsche ich Euch auch
    und vor allem auch Bas, dem süßen Fellknäuel.
    LG Rosel
  • gre. 5. August 2013, 14:58

    Das macht er richtig.....bei dieser Wärme das ALLERBESTE
    LG gre.
  • Heinrich Brendel 5. August 2013, 12:06

    bei der Hitze ist faullenzen angebracht
    LG
  • Elke H.R. 2 5. August 2013, 10:17

    Er ist schon mächtig gewachsen,wie Deine schönen Fotos deutlich zeigen.Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihm,Ad !!
    LG Elke
  • Elsbeth I.M. 5. August 2013, 10:03

    Bas ist ja schon mächtig gewachsen.
    Bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen haben es die 4-Beiner auch nicht leicht.
    G.Elsbeth
  • Marguerite L. 5. August 2013, 9:28

    Es geht ihm sichtlich gut und er wächst,
    schöne Aufnahmen
    GrüessliM
  • just a moment 5. August 2013, 8:36

    Ein echt hübscher nun schon großer Kerl ist Euer Bas. Sehr schöne Fotos hast Du von ihm gemacht...noch viel Freude mit ihm!!
    GLG Petra
  • Sanne - HH 5. August 2013, 8:20

    schon ein kleiner Halbstarker...fein gezeigt...und weiterhin viel Freude mit ihm...:) Sanne