Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

BArtSchV

Die Heide-Nelke (Dianthus deltoides) ist nach Bundesartenschutzverordnung besonders geschützt. Gut, dass man sie bei uns dennoch hin und wieder antrifft, nicht nur der kräftigen Farbe wegen.

Kommentare 28

  • Moreinput 8. Juni 2010, 21:24

    Sehr intensiv vor dem dunklen Hintergrund und dem noch leicht sichtbaren Bokeh. Genau das gefällt mir! LG, Andreas :-)
  • Jojo. 8. Juni 2010, 16:50

    Fabuleux cliché classe!!!!!!!!
    Bisous
    Jojo
  • Kleckselkönig 8. Juni 2010, 16:26

    Du hast dieses kleine Blümchen wunderbar in Szene gesetzt! Sehr schön belichtet und tolle Wirkung vor den schwarzen Hintergrund.
    VG Heike
  • Sandra Hahn 7. Juni 2010, 23:02

    Wunderschön...
    LG Sandra
  • Jutta S 7. Juni 2010, 22:47

    ein herrliches BILD !
    LG Jutta
  • Barbara Sch. 7. Juni 2010, 22:35

    Ein herrliches Bild - die Blütenfarbe und -form ist einfach beeindruckend...
    Aber um solche "Schönheiten" Wert zu schätzen brauch es bei mir die Schutzverordnung auch nicht... wir sollten mit allen Dingen der Natur mit Bedacht umgehen und uns daran erfreuen...:-)))

    LG Barbara
  • Tine Graewer 7. Juni 2010, 20:33

    ... super, eine feine Blüte!
    LG Tine
  • Dagmar Illing 7. Juni 2010, 20:17

    Das Licht fällt wie ein Scheinwerfer auf diese pink-farbene Schönheit. Top-Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Blendenwerk 7. Juni 2010, 19:28

    Wunderschön fotografiert.

    LG, Conny
  • Gudrun1957 7. Juni 2010, 19:26

    Diese Nelke lass ich gelten. Die Farbe ist ja herrlich! Sonst sind das Beerdigungsblumen für mich!
    LG Gudrun
  • Angela 1711 7. Juni 2010, 19:21

    Einfach nur schön!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ute mit Diddi 7. Juni 2010, 13:10

    Ich dachte zuerst, dass es eine aus dem Garten ist:-)! Deine Info dazu hat mich etwas Besseres gelehrt. Sehr schön anzusehen.
    LG Ute
  • erica conzett ec 7. Juni 2010, 12:44

    einfach toll
    ric
  • Gisèle W. 7. Juni 2010, 12:09

    Ganz zauberhaft, gefällt mir mit dem schwarzen HG.
    LG, Gisèle
  • Birgit und Franz-Josef Droste 7. Juni 2010, 11:51

    Minimalistisch schön.
  • Sabine Czajka 7. Juni 2010, 10:54

    Wunderschön so freigestellt und mit dem dunklem Hintergrund.
    LG Sabine
  • guvo4 7. Juni 2010, 9:42

    Sie reckt ihre kräftige Farbe aber auch schön kräftig dem Licht entgegen. Wieder ein sehr schöner Bildaufbau Jürgen.
    LG Volker
  • Ferdi Doussier 7. Juni 2010, 9:08

    Licht auf dem Punkt und klasse Bohkey

    LG Ferdi
  • Trautel R. 7. Juni 2010, 8:52

    hervorragend sind freistellung, farbe und schärfe.
    eine ganz wundervolle aufnahme wieder von dir.
    lg trautel
  • Kitty Goerner 7. Juni 2010, 8:21

    tolle Freistellung wieder.
    LG, kitty
  • Annemarie Quurck 7. Juni 2010, 8:02

    Das Licht nur da wo es soll - toll
    lg annemarie
  • Andre Junger 7. Juni 2010, 5:41

    eine wunderschöne blüte und aufnahme, gefällt mir.
    vg andre
  • dreamer 07 7. Juni 2010, 1:44

    PERFEKT präsentiert, klasse mit den dunklen HG und der knackigen Schärfe....
    LG dreamer
  • Francesco Liberti 7. Juni 2010, 1:20

    OOOOOOOOOOOOOOK !!
  • sharie 7. Juni 2010, 0:49

    Wunderschön ist die Heide-Nelke und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt. Knackig scharf und leuchtende Farben.
    Lg Maike