Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.851 19

Anna Lind


Pro Mitglied, Augustfehn

Kommentare 19

  • AnnaRita 5. August 2011, 18:45

    Dezente Farbstellung, die ich mag...,
    seltene Einstellung!
    LG Rita
  • Christel Kessler 20. Juli 2011, 11:12

    zauberhaft leuchtet das Rot der Bartnelke. Ich liebe sie über alles, sie zieht Schmetterling an. Ein wunderschönes, sanftes Licht.
    lg christel
  • N. Claudia 1. Juli 2011, 6:35

    deine blüte ist wunderschön.. die farbe intinsiv, leuchtend und doch nicht aufdringlich..
    das licht und die schärfe passen.. und der schnitt ist auch optimal..

    lg. claudia
  • Anna Lind 30. Juni 2011, 9:47

    @ alle
    Vielen Dank fürs Schauen und Kommentieren.
    LG
    Anna
  • Lady Sunshine 29. Juni 2011, 22:49

    Die hast Du wunderwunderschön festgehalten !
    Echt SPITZE !
    lg Lady Sunshine
  • Annelie S. 29. Juni 2011, 20:42

    Was für Farben, Anna, rot, grün, weiß! Die samtige Oberfläche der Blüten kommt hier richtig toll raus.
    LG Annelie
  • A.I.P. 29. Juni 2011, 19:33

    Eine sehr schöne Nahaufnahme.
    Sehr gute Farbwirkung.
    LG Annett.
  • Ernst Seifert 29. Juni 2011, 9:37

    Bartnelken gibt es in -zig oder hunderten von Farben. Du hast ein intensives Rot gewählt. Als Komplementärfarbe zum beruhigten Hintergrund entsteht ein intensiver Kontrast, der durch die vielen weißen Pünktchen aufgelockert wird.
    VG Ernst
  • DoroS 28. Juni 2011, 20:46

    Prachtvoll die Farbkomposition, die Schärfe ist top.
    Liebe Grüße Doro
  • Gaby Wollschläger 28. Juni 2011, 18:36

    Anna,

    das sind feine, satte Farben und klare, detailreiche Ansichten. Ideale Lichtverhältnisse.

    HG Gaby
  • Mary Sch 28. Juni 2011, 14:05

    Das satte Rot kommt vor dem schönen grünen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Die Schärfe ist perfekt und der Bildaufbau gut durchdacht.
    LG Mary
  • Heidrun-W. 28. Juni 2011, 12:35

    sehr gut festgehalten die schöne bartnelke ...tolles rot, gute schärfe!
    lg heidi
  • Paul Michael P. 28. Juni 2011, 9:17

    tolle schärfe und super schön freigestellt
    lgmicha
  • Rüdiger Kautz 28. Juni 2011, 7:54

    Da Nelken schon viele Jahre zu meinen Lieblingsblumen gehören, finde ich die Aufnahme auch besonders gut. Die Farben und die Schärfe sind sehr beeindruckend in deiner Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Ilse Jentzsch 28. Juni 2011, 6:18

    Jetzt, wo ich sie bei Dir in so schöner Ausführung sehe, bemerke ich erst, daß ich selber noch nie eine Bartnelke fotografiert habe, obwohl ja auch vor mir eigentlich kein Blümchen sicher ist.
    Es grüßt Ilse