Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

~ Bartkauz ~

..... fotografiert auf der "ornika 2009 " ......



..... obwohl die voraussetzungen für eine aufnahme des kauzes alles andere als gut waren bin ich mit dem resultat zufrieden.

....... der vogel saß in einer recht dunklen ecke der voliere und ich mußte hierbei natürlich durch das gitter der voliere fotografieren. des weiteren hatte ich trotz offenblende eine relativ lange verschlußzeit von nur 1/80 sekunde ..... wer schon mit längeren brennweiten ( hier waren es 300 mm ) gearbeitet hat, weiß um den ausschuß bei solchen belichtungszeiten ..... nur durch den excellenten bildstabilisator des 300/4L und dem bewegungslos verharrenden kauzes war es mir möglich trotz freihandaufnahme hier keine verwacklungs - bzw. bewegungsunschärfe reinzubekommen .....

...... danke CANON für diese linse ;-))



...... hier noch ein falknerbild :

~ it's magic ~
~ it's magic ~
Wolfgang Brandmeier




....... und hier wildlife :

... hellwach ...
... hellwach ...
Wolfgang Brandmeier







........ und hier noch ein video zum bartkauz :

http://www.youtube.com/watch?v=yps7pgq1TAk&feature=fvw


gruß wolfgang

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Klicks 5.887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten