Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenter Zimmermann


Basic Mitglied, Garching-Hochbrück

Kommentare 8

  • Ina Tschernucha 27. April 2012, 19:32

    Oh, was für Augen!! Toll abgelichtet!
    ++++++
    Lg Ina
  • Guenter Zimmermann 8. April 2012, 10:20

    FALSCHE SEKTION
    ist richtig mein Fehler. In der Natur mit 24-70 mm ein solches Bild zu machen ist denke ich nicht möglich, wenn ja dann sieht der Bartkauz anders aus, entweder verendet oder kurz davor. Es entstand bei einem Freund der diesen Vogel hat. Ich selbst bin seit 30 Jahren Falkner, doch wenn man das Gesicht eines solchen liebenswerten Kauzes so fotografieren kann, sollten sich auch Andere darüber freuen dürfen. Ich bin niemanden böse.
  • RS-Foto 7. April 2012, 23:59

    @ Dani Studler
    Hoffe nicht, das meine Anmerkung, als böse Worte rüber gekommen sind !. War nicht meine Absicht !!
    Gruß Roland
  • Thiazylia 7. April 2012, 23:48

    Geniales Portrait..und diese Augen1
    Super abgelichtet!
    LG. Thia
  • Dani Studler 7. April 2012, 23:45

    Ein schönes Portrait mit toller Schärfe die sitzt!
    Um böse Worte zu vermeiden würde ich die Aufnahme in die richtige Sektion verschieben...

    lg dani
  • RS-Foto 7. April 2012, 23:20

    In meiner Region ist er auch anzutreffen.
    Versuche seit Jahren, ihn "Wildlive" zu erwischen.
    70mm ..?
    Wildlive, bei dem Hintergrund ?
    Hmm...
    Wohl ehr Zoo, bzw. Falknerei, oder ??
    Gruß Roland
    P.S. Schöne Ostertage !!
  • marefoto 7. April 2012, 23:11

    Beste Schärfe in den Augen.
    Ein klasse Portrait!!

    LG, marefoto
  • Buchberger Josef 7. April 2012, 23:03

    Der Blick ist der Hammer
    VG Josef

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 100