Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 13

Helmut Diekmann


Pro Mitglied, Espoo

Bartkauz 5

Gestern herrschten endlich mal solche Witterungsbedingungen, wie sie mir am liebsten sind: Wenn die Sonne scheint, aber ihr Licht von einem dünnen Nebel- oder Wolkenschleier gefiltert wird. Dann ist es hell genug, ohne dass man mit dem scharfen Gegensatz von Licht und Schatten und mit harten Kontrasten zu kämpfen hätte, wie es bei direktem Sonnenlicht der Fall wäre.

Bei solchen Verhältnissen habe ich den Bartkauz noch einmal fotografieren können. Ich habe eine ganze Menge Fotos geschossen, die sich aber alle recht ähnlich sehen.

Um euch nicht mit zig weiteren Bartkauz-Fotos zu langweilen, wähle ich nur mal zwei davon aus.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Helmut

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Greife und Eulen
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600