Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 13

Oliver Ka.


Free Mitglied, Essen

Bartkautz

Aufnahme von einem Bartkautz, aufgenommen durch eine Glasscheibe mit der Sony DSH-H9

Kommentare 13

  • Marion Voege 11. Juni 2008, 23:40

    Durch die Scheibe ...Hut ab !!
    Der Schärfepunkt sitzt...schade um das Gefieder unterhalb....Stativ und den Schärfepunkt ändern....und in einm Bild zusammensetzen :o)
    Bei Freihand ist es selbstverständlich unmöglich...
    Klasse Aufnahme...für Freihand !!
    LG Marion
  • Tajara 8. April 2008, 0:44

    gleich schläft sie ein....:-)

    toll
  • Anita Jarzombek 5. September 2007, 0:12

    Eine sehr schöne Aufnahme des Bartkauz`s. Ist ein wirklich schönes Tier. Stelle mein Foto von ihm heute noch ein.
    LG. Anita
  • Oliver Ka. 4. September 2007, 22:18

    @Heike
    Das ist im Tierpark Bochum aufgenommen worden
  • Heike Mausi 4. September 2007, 22:13

    Süßes Vieh. Wo hast Du das gemacht?
    LG Heike
  • AGo. 23. August 2007, 15:16

    eine starkes portrait des bartkautzes. ein edles tier und in einem feinen licht präsentiert.
    LG Angelika
  • UNStein 22. August 2007, 23:59

    Trotz der Scheibe ein starkes Portrait des Kauzes. Die muß aber ziemlich gut geputzt gewesen sein, sie ist noch nicht einmal zu erahnen.

    LG Ulrike
  • Corry K. 22. August 2007, 20:44

    Wahnsinn ....SUPER Aufnahme
    lg Corry
  • Heinz Zumbühl 22. August 2007, 20:26

    Ein wunderschönes Tier, wunderbar fotografiert mit toller Schärfe und Bildqualität.
    LG
    Heinz
  • Elke Becker 22. August 2007, 20:16

    Ein starkes Portrait!
    LG Elke
  • Rainer Klassmann 22. August 2007, 20:15

    Im feinsten Licht und als Seitenportrait - gefällt mir.
    lg Rainer
  • Thomas MüllerGE 22. August 2007, 20:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    So einen Spaß....
    So einen Spaß....
    Thomas MüllerGE

    Bei Deinem Bild gefällt mir besonders gut die Bearbeitung. Fein gemacht und durch die Scheibe fotografiert, hätte ich nicht gedacht.

    Gruß
    TM
  • Doris Kühle 22. August 2007, 19:52

    na dein kautz ist aber auch sehr gut
    durch eine scheibe nicht so einfach
    ich musste nur die richtige lücke im zaun finden;-)

    lieber gruß
    doris