Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stiepock


Pro Mitglied, Wien

BARTGEIER

Wiener Tiergarten Schönbrunn
Samstag 26.07

Kommentare 3

  • Gerlinde Weninger 27. Juli 2008, 19:14

    Da ich mit den Tücken meines neuen Objektives zu kämpfen hatte ist auch dieser Geier im kübel gelandet!
    Dafür gefällt mir deiner umso besser!
    Schöne Farben hat er, das ist mir schon vor ort aufgefallen!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 27. Juli 2008, 15:40

    ist mir längst nicht so gut geglückt, weil bei mir nicht nur der Kopf sondern auch die Augen überstrahlt sind ... hier taugt das
    Servus, Wolfgang
  • ewaldmario 27. Juli 2008, 10:32

    ich denk,
    das am kopferl is eher eine leichte überstrahlung ...
    weil warum,
    so was ist mir bei dem sch___licht dort auch gelungen ...
    *
    und mia gfoits a insgesaummt trotzdem,
    und gspaunt bin i auf de büdln von da ringelnoddarn ...