Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Do


Free Mitglied, Zürcher Unterland

Bartgeier

Es ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis, sie in freier Natur zu beobachten. Bisher konnte ich nur Jungvögel fotografieren, also war für mich die Begegnung mit diesem Adulten ein doppelter Erfolg.

Kommentare 14

  • Rudi Büldt 27. Februar 2012, 17:05

    Sagenhaft !!!
    Rudi
  • Alex Heis 10. März 2011, 8:00

    wow gefällt mir sehr gut....der war aber auch sehr nah zu dir, oder?

    der schönste und interessanteter greifvogel der welt meiner meinung...

    gruss alex
  • B. Walker 29. Juni 2010, 14:30

    Oh, den hatte ich verpasst! Danke dafür, dass Du mir den Link dazu angehängt hast!
    LG Bernhard
  • kb-photo 21. Mai 2010, 9:03

    gut getroffen.

  • ak-naturfotografie 17. Mai 2010, 8:16

    bin beeindruckt von dem Tier und dem Foto dazu!
    Glückwunsch!

    LG Andy
  • Martin Wenner 26. April 2010, 20:08

    Ein Traummotiv, dass Du spitzenmäßig präsentierst. Respekt! So etwas wildlife erleben zu dürfen ist schon fantastisch. Wenn man es dann auch noch so "festhalten" kann, dann ist das Glück doch perfekt!
    Herzlichen Glückwunsch, Patrick!
    LG,
    Martin
  • Jan Bleil 23. April 2010, 8:24

    Noch so eine ganz wunderbare Aufnahme!
    Ich gratuliere - sehr, sehr Sehenswert!
    VG Jan
  • Hollomann 21. April 2010, 11:42

    Eine tolle Sache, wenn man diese extrem seltenen Vögel wildlebend beobachten kann. Glückwunsch zu dem wunderschönen Erlebnis.
    Dazu hast Du auch noch eine ansprechende Aufnahme mit guter Schärfe und Detailreichtum machen können.
    Ein vollkommener Tag!
    viele Grüße
    Stefan
  • Falko 20. April 2010, 16:37

    Sau stark fotografiert.Da passt einfach alles.

    Gruß Falko
  • Piitsch (Peter Koch ) 20. April 2010, 12:22

    Imposante Erscheinung am Himmel. Ein starkes Bild, insbesondere da du etwas Gebirgslandschaft einbezogen hast.

    Gruss peter
  • Hubertus R. Becker 20. April 2010, 12:16

    Großartig.
    LG Hubertus
  • Fotos-Unterwegs 20. April 2010, 9:15

    Er sieht riesig aus! Freut mich, dass Du ihn erwischt hast!
    LG Regine
  • Guido Alfes 20. April 2010, 8:18

    Perfekt und echt ein Glückstreffer!
  • PeterSchwarz 20. April 2010, 7:47

    Wahnsinnig gute Aufnahme. Ich beneide Dich!
    vlg, peter