Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Bartgeier

Tierpark Berlin

mag besonders gern Knochen und um an das Mark zu kommen lassen Sie den Knochen aus der Luft auf die Felsen im Gebirge fallen.

Kommentare 12

  • Joachim Kalkhof 1. Mai 2014, 11:21

    Ich glaube, der hat alles voll im Griff!
    LG Joachim
  • Reinhard Seidel 6. April 2014, 19:50

    Ich schließe mich den Vorrednern zu diesem tollen Portrait gerne an.
    Trotzdem frage ich mich, ob hier eine quadratische Fassung dem Objekt etwas gerechter werden würde.
    LG Reinhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 5. April 2014, 23:53

    Dieses Knochen öffnen konnte ich schon einmal in einem Tierfilm sehen. Die Tiere "berechnen" ganz genau wo der Knochen hin fallen soll. Ist schon erstaunlich.
    Dein Porträt von diesem Geier ist dir super gelungen.
    LG Heike
  • Bea Buchholz 5. April 2014, 23:07

    Sehr schönes Portrait.
    LG Bea
  • R. Krämer 5. April 2014, 21:43

    Sehr schöne Aufnahme von diesen schönen Vögeln. Beeindruckend finde ich besonders die Augen.
    Bartgeier
    Bartgeier
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • troedeljahn 5. April 2014, 20:36

    Ein super Portrait. Klasse getroffen.

    VG Wolfgang
  • Mary.D. 5. April 2014, 19:38

    Ein tolles Portrait,sehr gelungen!
    LG Mary
  • emen49 5. April 2014, 19:03

    Schöne Profilaufnahme - toll die Qualität!
    VG Marianne
  • OH Photography 5. April 2014, 18:08

    Wunderbar freigestellt...bin begeistert...! lg Olaf
  • Chaoscats 5. April 2014, 18:02

    BOAH WAT FÜR AUGEN! Erstklassige Aufnahme!
  • Silkepixel 5. April 2014, 16:06

    Besonders gut in diesem Licht, eine schöne Tonung.

    LG Silke
  • Klaus-Peter Beck 5. April 2014, 15:58

    Chapeau!
    Was soll man da noch schreiben?
    Da gehen mir die Worte aus!

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 220.0 mm
ISO 200