Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Heis


Free Mitglied, Samnaun

Bartgeier im Duett

2. versuch diesen greifvogel in den kasten zu bekommen und plötzlich tauchte ein zweiter kleinere bartgeier auf....leider viel zu weite entfernung (ca. 170m) hoffe dass ich IHN oder Sie nochmals vor der linse bekomme!
Für anmerkungen freue ich mich jetzt schon....Verbesserungsvorschläge?

Kommentare 7

  • Philipp Schuppli 21. Juli 2010, 17:02

    Schau an! Gleich zwei Bartgeier, dass ist mir leider noch nicht vergönnt gewesen. Ich denke du hast das Maximum aus den gegeben Umständen herausgeholt. Gratulation!
    Gruss Philipp
  • Herbert Henderkes 26. April 2010, 17:51

    Hast Du ein Glück. Gleich zwei so seltene Motive auf einmal.
    LG, Herbert
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. April 2010, 8:32

    Die hast du sensationell gut erwischt!!
    Bilder von fliegenden Vögeln sind grundsätzlich schon nicht einfach, aber so selten wie die Bartgeier vor die Linse zu krigen sind, einfach genial!!
    LG Bergjäger
  • shake 18. April 2010, 23:43

    Sehr schön wie die beiden da vor dem Schneebedeckten Berg vorbeiziehen. Blick in deine Richtung wäre natürlich besser gewesen, aber auch so ein schöner Anblick.
    LG Thomas
  • Florian Lange 17. April 2010, 10:22

    Nö, das gibt es nix zu verbessern. Sei denn du kannst ihnen beibringen näher und auf die zu zufliegen ;-)
    Ganz im Ernst, ich wüsste nicht, was du da hättest besser machen können. Ist schon erstaunlich, dass du sie überhaupt wieder vor die Linse bekommen hast. Klasse!
  • nils ho. 16. April 2010, 12:23

    Verbesserungsvorschläge keine.Hervorragend, wie die beiden Riesengreife hier an den Berghängen vorbeigleiten.Erlebnisse und Bildergebnisse, um die Du zu beneiden bist.
    Gruß von Nils
  • Leonberger 16. April 2010, 7:11

    Verbesserungsvorschläge??? Höchstens dass du ihnen hättest zurufen können, sie sollen ihre Köpfe höher tragen :-)))
    Also meiner Meinung nach hast du die Beiden perfekt erwischt. Die Schärfe ist auf den Geiern. Nur schon das ist eine gewaltige Leistung!
    lg, annina