Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

bartender*

Wie versprochen:-))

Auch hier zu sehen:

bartender
bartender
Robert G. Mueller

Kommentare 12

  • PeterHuber 21. November 2007, 15:36

    Mir gefällt die andere Aufnahme deutlich besser. Diese hier wirkt auf mich weich gezeichnet und weniger einfühlsam.

    Grüße
    Peter
  • Chris8505 Buchholz 20. November 2007, 11:13

    Sehr schönes Gesicht - ist schon bald langweilig zu sagen, dass der Bildschnitt wiedermal super ist ;)
    aber Ihr Gesicht ist mir ein wenig zu hell

    Grüsse,
    Chris
  • Lutz Michaelis 19. November 2007, 2:43

    Mir gefallen die beiden Fotos (bartender und pianisting) wo die beiden nicht in die Kamera schauen besser. Hier fehlt mir bissel die Schärfe aber es gefällt trotzdem.
    Gruß, Lutz
  • Manuela R 17 18. November 2007, 16:28

    es ist immer wieder wundervoll zu sehen oder zu erahnen.. wie sehr SIEEEEE dir vertrauen,,, lg manu
  • Christiane B 18. November 2007, 15:13

    ich kann mich nicht entscheiden - gefallen beide :-)
    LG Chrissy
  • Cari 17. November 2007, 22:44

    +++
    lg cari
  • Gottfried Bräuer 17. November 2007, 16:43

    +++
    lggb
  • paules 17. November 2007, 15:42

    ...ein Engel...Gruss Paul
  • FotoManie 17. November 2007, 13:55

    das andere von ihr gefällt mir besser.
    aber ein sehr nettes gesicht und die leichte unschärfe passt schon...
    lg manfred
  • CanonaArt 17. November 2007, 13:27

    Ein sehr schöner offener Blick. Schöne Freistellung des Hintergrundes, wo das wesentliche zur Bildaussage noch erhalten ist.
    Gruss Raglintha
  • Chris Herzog 17. November 2007, 12:15

    Eine feine, ausdruckstarke Aufnahme.

    Gruss Chris
  • Jens Leonhardt 17. November 2007, 11:52

    schöne Augen, ein Tick schärfer könnte es sein
    Gruß Leo