Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha de Rot


Free Mitglied, Köln

Bartagame

Die Aufnahme entstand im Reptilienzoo von Königswinter - etwa nach der Hälfte des Aufstiegs zum Drachenfels auf dem Eselsweg.

Nikon D90
Nikkor AF-S DX VR 18-105 f/3.5-5.6G
Belichtungszeit: 1/30
Brennweite: 92
Blende: f/5,6
ISO 1100

Kommentare 7

  • Andreas Grundler 16. September 2009, 22:40

    Ich schau mir grad die Werte des Fotos an: war wohl ganz schön dunkel, aber so ist das ja immer in Tierparks u.Ä.
    Zum Glück halten die Biester schön still...ich glaube eine Blende mehr und die Nasenspitze wäre auch noch scharf geworden, aber ich weiss selbst wie schwierig das ist unter solchen Bedingungen !
    Auf jeden Fall ein tolles Portrait
    Gruß Andreas
  • Christian Schmidt79 5. September 2009, 16:02

    Absolut genial erwischt tolle Farben und Schärfenverlauf
    Schärfenpunkt sitzt genau

    lg Christian
  • Stefanie Sow- Maurer 2. September 2009, 19:20

    Jetzt passt der Titel! Eine wunderschönes Exemplar hast du hier abgelichtet! Gefällt mir so richtig gut.
    Lg stefanie
  • leau 2. September 2009, 10:26

    ein sehr schönes Portrait dieses schönen Tieres!
    super Schärfe
    die Körnung im Hintergrund gefällt mir
    lg Laura
  • Sascha de Rot 1. September 2009, 21:35

    Ahh, ... okido, ich danke euch ;) Gleich mal den Titel abändern ;)
    LG Sascha
  • S. Lohse 1. September 2009, 21:33

    Das ist auf alle Fälle eine Bartagame!
    Hast Du super erwischt!
    LG Sabrina

  • T i n a. M. 1. September 2009, 21:29

    Bist du sicher das es ein Waran ist?
    sieht aus wie ein Bartagame.
    LG Tina