Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barrow Creek Hotel

Barrow Creek Hotel

416 6

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Barrow Creek Hotel

Ein Erlebnis, Outback pur, auch der Campingplatz vom "Feinsten", urig ist untertrieben.Auf dem Campingplatz ,ein Japaner mit Fahrrad, ein deutsches Pärchen, vier Österreicher alle mit enormen Dehydrierungsproblemen, nur das Wasser ist ungenießbar, also nahm man als Alternative ein paar Tröpfchen Bier und ein wenig Wein, das war fein.

Kommentare 6

  • MarkusL. 19. Mai 2007, 0:14

    Das sind dann Abenteuer Reisen :-)
    Schönes Bild dazu.
    lg
    Markus
  • ...klee 17. Mai 2007, 9:11

    In der Not...
    Gab es denn nicht das beworbene Gesöff?
    Aber das löscht den Durst ja auch nur bedingt.
    Schöne Aufnahme jedenfalls.
    ...klee
  • Kerstin Kniely 17. Mai 2007, 8:47

    Ach soooo....!
    :-)))
    Ich hätte in dem Fall lieber nur Wein... einen schönen, kräftigen Roten, bitte!
  • romanus aus Noricum 17. Mai 2007, 7:31

    @Kerstin:Natürlich hintereinander. zuerst Bier, dann Wein.
  • Kerstin Kniely 17. Mai 2007, 6:51

    Wein mit Bier
    das schmeckt Dir??

    Oha...! Habe noch nie Wein mit Bier gemischt... aber wenn es nix anderes gab, muss man da wohl durch!

    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der Rest des Hotels und Campingplatzes aussah... *mitdenaugenroll*
    ;-)
    Das Bild finde ich klasse!

    LG Kerstin

  • P. Kant 16. Mai 2007, 21:25

    wein und bier
    das lob ich mir
    ; )

    sehr gesund ist das zwar nicht...

    hat was das bild

    lg P.