Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barrieren überbrücken...

Barrieren überbrücken...

303 8

Peter Wallenborn


Free Mitglied, Hannover

Barrieren überbrücken...

Aufgenommen im Zoo Hannover am 18.07.05

Kommentare 8

  • Mustafa-Yasin Sönmez 4. August 2005, 0:50

    Links eine Elefant und rechts auch...;-)
  • miniHAHN 3. August 2005, 1:40

    das ist ja fein!! Klasse eingefangen!! Ich lieeeebe Rüsseltiere!! :O)
  • Sven Hustede 24. Juli 2005, 11:36

    Ach, das ist nett und weckt Erinnerungen: auf Bali hatten wir die Möglichkeit, auf einem Elefanten zu reiten und sie anschließend zu füttern! Das war schon ein besonderes Erlebnis! Die Situation hier hast Du klasse eingefangen!
    LG Sven
  • Mio* 22. Juli 2005, 1:32

    Berührendes Bild, zumal die Aktivität nicht vom Tier, sondern den Menschen auszugehen scheint. Das löst die Zoosituation angenehm auf.
    LG Mio
  • Petra Sommerlad 21. Juli 2005, 23:21

    In Frankfurt hatten sie das eine Zeitlang abgestellt mit dem Publikumskontakt, nach dem ein Elefant operiert werden musste und sie in seinem Magen 10 Dosen Baked Beans gefunden haben........Schönes foto. L GPetra
  • Lady Durchblick 21. Juli 2005, 21:40

    kann aber auch gefaehrlich werden... aber trotzdem ein schoener Schnappschuss
    vg Ingrid
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 21. Juli 2005, 16:59

    Tolles Foto!
    Ich frage mich nur, was passiert, wenn so ein Dickhäuter doch mal in den Graben fällt? Naja, will ich mir gar nicht vorstellen!

  • Joachim Büchler 21. Juli 2005, 16:43

    Schöner Schnappschuß
    Gefällt mir.
    Gruß J.v.B.