Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

Barranco de Guayadeque *3*

Barranco de Guayadeque ist eine Schlucht in der es noch bewohnte Höhlen gibt. Mittlerweile zwar meist nur noch am Wochenende bewohnt und mit Strom und Wasser versorgt. Es gibt einen "Museumsweg" zum durchbummeln. Die Wohntemperatur liegt übrigens ganzjährig bei 20 C.

Es gibt auch eine in den Fels gehauene Kirche. Das Lokal neben der Kirche ist ein beliebtes Speiselokal für Einheimische. Dort geht es am Wochenende sehr zu und die einzige Zufahrtsstraße der Schlucht ist schnell verstopft. Am Ende der Schlucht, erhöht, ist ein wunderbares Aussichtslokal. Barranco de Guayadeque ist unbedingt ein Ausflug wert.

Barranco de Guayadeque *2*
Barranco de Guayadeque *2*
Angelika_K


Barranco de Guayadeque *1*
Barranco de Guayadeque *1*
Angelika_K


Gran Canaria
2010
Panasonic FZ 28

Kommentare 5