Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barranco auf Gran Canaria an einem Regentag

Barranco auf Gran Canaria an einem Regentag

685 7

lowrider1973


Free Mitglied

Barranco auf Gran Canaria an einem Regentag

FM2, 105 mm, Sensia 100, digitalisiert mit Agfa SnapScan, danach leicht farbkorrigiert und mit Rand versehen

Kommentare 7

  • Helmut Schadt 8. Oktober 2003, 23:09

    romantisches , schönes bild. den mast und die flecken könntest du leicht wegstempeln. dann wäre es geradezu perfekt, wenn du es denn so wolltest!!
    lg
    helmut
  • Peter Lauster 4. Oktober 2003, 16:55

    Hallo,

    wie ein Gemälde von Richter aus der Biedermeierzeit. Sehr romantisch.

    Grüsse
    Peter
  • Petra Kuhlmann 24. April 2003, 9:52

    Habe das Bild eben erst entdeckt...finde es klasse, besonders weil es mir als Malvorlage gefallen würde!

    LG Petra
  • lowrider1973 13. Dezember 2001, 18:30

    Hallo zusammen,
    den Flecken werde ich wohl wieder mal mit Glasreiniger zu Leibe rücken. Den Mast könnte ich schon entfernen - wenn ich denn wollte.
    Heute auf Arbeit (NT-DOSe) war der Vordergrund auch zu dunkel aber auf meinem Mac ist es OK.
    Grüsse Oliver
  • Martin Taube 12. Dezember 2001, 19:13

    Hallo Oliver
    versuch doch mal den Masten, und die "Flecken" im Himmel per EBV zu entfernen. Dann passt's. Den Rahmen hätte ich so, weggelassen. Wie immer Geschmackssache!
    gruß martin
  • Thomas Illhardt 12. Dezember 2001, 19:04

    schöne stimmung.
    mir ist aber der vordergrund etwas "zu abgesoffen". kämpfe aber selber mit solchen problemen. liegt wohl an der bildbearbeitung. und die punkte im himmel stören etwas.
  • Gerhard Bär 12. Dezember 2001, 18:26

    Ein zauberhaftes Bild mit passendem Rand. Der Mast links oben auf dem Berg stört ein wenig die unberührte Natur.
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz