Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 4

Helga Broel


World Mitglied

Barramundi

Die jahrtausende alten Felsmalereien am Ubirr Rock sind sehr gut erhalten.
Sie sind ein gigantisches Bilderbuch.
Ein 1 km langer Weg führt einen entlang der bedeutendsten Felsengalerien.
Die meisten Gemälde, in der Hauptgalerie, sind größtenteils im Röntgenstiel gemalt.

Oktober 2006

Mabuyu
Mabuyu
Helga Broel

Kommentare 4

  • Helga Broel 1. Juli 2007, 18:53

    @Danke für Eure Anmerkungen.
    LG Helga
  • TC-Photographic 18. Mai 2007, 15:53

    Hallo Helga,
    da weckst du Erinnerungen, auch wir haben uns dieses Bilderbuch nicht entgehen lassen.

    Gruss Tanja
  • Richard. H Fischer 18. Mai 2007, 9:19

    Fantastisch aufgenommen, Helga. Man könnte denken, die hatten früher auch schon Fischgeschäfte. Die Galerie werden wir uns nächstesmal auch ansehen. Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Kölln 17. Mai 2007, 21:17

    Sehr, sehr schön! Die Fische sind super deutlich zu erkennen. Ich kann es kaum erwarten, das alles 'mal selbst zu sehen...
    Gruß Wolfgang