Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
681 7

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- Barrakuda -

Ein grosser Barrakuda beäugt mich nur wenig cm unter der Wasseroberfläche schwimmend.

Der Barrakuda stand täglich mitten in der Bucht meist unter einem Floss und liess sich teilweise nicht aus der Ruhe bringen. Hin und wieder machte er sich kurz aus dem Staub und kam nahe an diversen Schnorchlern vorbei die ihn teilweise nicht mal bemerkten. Mein Port schien dabei auch ab und zu sein Interesse geweckt zu haben.

Bin gespannt auf euer Feedback, Kritik.

Gruss und gut Luft,

Tino

50mm, 1/200 Sekunde bei Blende 9, ISO 200, RAW

Ort: Marsa Alam, Tauchplatz: Marsa Umm Gerifat (Hausriff Coraya Divers)
Datum: 23.09.2009
Kamera: Sony Alpha 300 in BS Kinetics UW-Gehäuse
Objektiv: Minolta 50mm Macro F2.8 / Planport

Kommentare 7