Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Stephan Peyer 23. März 2013, 16:29

    Ja, genau so gefällt er mir am besten. Aus von mir aus das beste Bild der Serie...
    Gruss, Stephan
  • Lotta-Yvette 22. März 2013, 21:21

    Ganz, ganz tolle Aufnahmen, Andeas. Am Besten gefällt mir - glaube ich - B2...
    LG Yvette
  • scubaluna 22. März 2013, 19:04

    Wirkt gut so von vorn. Für eine optimale Freistellung reicht es logischerweise mit diesem Hintergrund nicht. Es geht auch ohne Blitz. Die Schärfe passt. Diese Aufnahme überzeugt mich am meisten aus deiner Serie.

    Grüsse Reto
  • Claudia Menzel 22. März 2013, 18:11

    respekteinflößend. Ein richtig böser Blick. lg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserwelt
Klicks 667
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera available light (ganze Barrakuda-Serie)
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---