Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 3

Mike Roos


Free Mitglied, Rheinland Pfalz

baroque

Nikon D50
50mm
F/4,5
1/125 Sek.
30.07.2006

Kommentare 3

  • Alfred Globisch 31. Juli 2006, 21:14

    Hallo Mike,
    also präziser. Es widr wohl am Aufhellblitz liegen (wobei es mich wundert, dass dann nur so kleine Pünktchen reflektieren). Dadurch wirkt der Blick etwas "gesisterhaft", sowie mit Roten Augen, nur nachträglich wegreutschiert, ausserdem sind dadurch auch keine weiteren Lichtreflexe vorhanden, was den Blick auch etwas befremdet.
    Fazit die Wirkung des Blickes (der Blick selber ist toll) ist etwas "komisch", unnatürlich.
    Ich foffe ich konnte es Dir etwas näher bringen was ich mit meinem ersten Kommentar meinte.

    Alfred
  • Daniel Heid 30. Juli 2006, 20:41

    hast du da aufgeblitzt?
    die lokation kommt gut.
  • Alfred Globisch 30. Juli 2006, 20:36

    Irgendwas simmt mit den Augen nicht und das bisschen Ellenbogen hätte auch noch aufs Bild gepasst.

    Alfred