Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Baronin Münchhausens Geschichten

" Gitti, erzähl mal "
" Was soll ich erzählen ? "
" Na du sollst unseren Freunden erzählen, wie lieb ich bin, beim fotografieren "
" Das soll ich wirklich erzählen ? "
" Na klar, ist doch toll "
" Oh, hüstel, ich weiß nicht ...erzähl du lieber "
" O.K. Allsssssoooo, wenn Gitti mit ihrem schwarzen Dingsbums kommt, dann bin ich ganz lieb, und setz mich so hin, wie Gitti will, und dann kuck ich ganz lieb, ich hau auch niemals auf dieses Dingsbums, niemalsnienicht "
" Lulu du schwindelst, erzähl doch mal, wie du mir letztens fast ein Objektiv ruiniert hast "
" Das hat so laut gesurrt, da dachte ich das wär ein Bienchen, und ich wollte nicht das dich das sticht, so war das "
" Seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz "

Kommentare 12

  • Astrid Wiezorek 18. April 2013, 22:19

    Lulu schwindelt doch nicht. Das kann sie doch gar nicht.
    *hüstel*
    LG Astrid
  • Heike T. 18. April 2013, 10:53

    Immerhin passt sie auf dich auf, weißt du das nicht zu schätzen???
    LG, Heike
  • Axel Sand 17. April 2013, 20:22

    Da wollte sie nur Gutes tun, Gitti.
    Gruß
    Axel
  • Chaoscats 17. April 2013, 16:49

    Supercat bekämpft die Killerbiene
    wär jetzt noch das passende unten drunter :-)))))
  • ilsabeth 17. April 2013, 15:01

    Trau niemals einem unschuldig guckenden Raubtier, das könnte gefährlich werden! :-) LG ilsabeth
  • Ursel von der Küste 17. April 2013, 12:48

    samtnäschen,
    ist schon komisch das wir menschen immer alles verkehrt verstehen ...
    gitti kann so froh sein, dass du immer so einen blick für vermeindliche gefahren hast sonst hätte sie jetzt eine dicke nase mit stachel.
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    lg
    ursel
  • Foto Dreams 17. April 2013, 11:10

    *lach*
    Ja so sind sie unsere Unschuldslämmer. Deine kleine Geschichte hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, jetzt kann der Tag doch nur gut weitergehen. ;-)) Danke!
    Ganz liebe Grüße
    auch an den kleinen "Verbrecher"
    Tina
  • Hans-Peter Jeandree 17. April 2013, 10:36

    Lulu schaut ganz ernst und streng, wie ein Bodyguard...

    LG Hans-Peter
  • Bianca B. Krause 17. April 2013, 8:04

    Also Münchhausen war ja gar nichts gegen Lulu:-))))
    Wunderbare Geschichte.
    Lg Bianca
  • Corinna Lichtenberg 16. April 2013, 23:57

    So lieb wie sie guckt, kann ich das alles gar nicht glauben ;-))
    LG Corinna
  • ulizeidler 16. April 2013, 23:24

    ;O)) Hihi... Kenn ich.....
    Leo will immer die Strippe am Fotoknipsdings fangen... wehe, ich pass nich auf und das Dingens baumelt.......

    :O)
  • Ingrid Sihler 16. April 2013, 23:12

    Also Gitti, echt, da kannst Du Dich nun wirklich nicht
    beklagen, wenn Lulu so sehr um Dein Wohl besorgt
    ist und sogar gefährliche Bienen vertreibt:-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz