Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Baron von Münchhausen [Reload]

Bei der Pose dieses Heuschreckerichs hat sich mir der Titel förmlich aufgedrängt! *g*
Aufgenommen am 16.07.05 auf meiner neuen Lieblingswiese bei Presberg.

EOS 300D, Tamron 90mm, F/8, 1/2s, ISO 100, Manfred, Kabelfernauslöser

Man möge mir das extreme Format entschuldigen! *duck*

-----

(Die erste Version war etwas flau - hab's nochmal überarbeitet und auch einige kleine Überschärfungen rausgenommen.)

-----

Weitere Makros der letzten Tage:






-----

Bisherige Anmerkungen zur ersten Version:

Titus Konold, gestern um 21:34 Uhr
Wow, den kenne ich aus Star Wars.
lg Titus

Jochen Sass, gestern um 21:35 Uhr
Der Titel passt gut! ;-)

Hervorragende Aufnahme, klasse portraitiert und super Schärfe!

Gruß, Jochen

Frank Nötzold, gestern um 21:45 Uhr
Hammerhart! Und keinen Mucks, gemacht der Baron. Bin starkt beeindruckt von der Quali...
VG, F.N.

Barbara Winzer, gestern um 22:02 Uhr
Unglaublich! Und der treffende Name dazu - da hast du wieder ein meisterliches Werk geschaffen!
Lg Babsi

Sandra Mumprecht, gestern um 22:22 Uhr
Geniales Bild und Titel!!! *grins*
Die Schärfe ist toll und auch die Farben find ich sehr schön, wirklich top!

Lg Sandra

Wolfgang Kairat, gestern um 22:25 Uhr
Das ist so gut wie drin, wetten?
Super.
LG
Wolfgang

Ariane M., gestern um 22:32 Uhr
Hui gruseliges Kerlchen...toll umgesetzt, schöne Farbzusammenstellung und Schärfe...
Lg,
Ariane

Bersim Odzini, gestern um 22:40 Uhr
Saustarkes Bild. Da passt alles!
Gruß, Bersim

Manuela Müller, gestern um 22:41 Uhr
Winni, Deine Weggefährten werden nicht wirklich schöner. Aber Deine Bilder sind *affentittenturbogeil* :-)

LG Ela

Astrid Ohletz, gestern um 23:01 Uhr
Ein unglaubliches Portrait und toll, das man die Zeichnung so gut sieht. Gefällt mir ausgesprochen gut!
Astrid

Rainer Schwarzkopf, gestern um 23:13 Uhr
Wahnsinn! Motiv & Foto: genial
vg
Rainer

Gabi GT, gestern um 23:31 Uhr
stark !! so einen hab ich noch nicht gesehen !!
deine aufnahme ist wirklich perfekt,ich stimme da rainer ganz klar zu !!
LG
gabi

Carsten P., gestern um 23:35 Uhr
wie cool ist das denn?

Sarah Schleiß, gestern um 23:37 Uhr
der ist ja klasse..ein steinbeißer!
der titel passt lg

Horst Leuppert, gestern um 23:54 Uhr
IIIHHH, was da so alles rumläuft , gut das ich das mit meinem 50 mm nicht alles sehe.
Das Bild ist aber SPITZE
LG Horst

Kommentare 177

  • himitoka 10. Januar 2013, 20:34

    ... einfach gut... Danke dafür
  • Christiane Lippmann 15. Juni 2006, 8:27

    huuiiiiii, ich hab dieses Fotowerk erst jetzt aufgestöbert....absolut beeindruckend....so hab ich den Baron noch nie gesehen. Da stimmt alles und das Foto geht mitten ins Herz..soooooo schön!!!
    Meeresnahe Grüße Christiane
  • J.P. Peter 9. Januar 2006, 10:42

    Na, das ist mal ein klasse Makro! Schärfenverlauf und Details sind super!
  • Michael Luftschitz 5. Januar 2006, 23:08

    super!
  • Franco Ergoi 15. Oktober 2005, 8:29

    absolut genial. Könnte eines meiner liebsten Bilder werden, auch wenn ich mich sonst für den Kleinkram (Makro) gar nicht interessiere :-))
    SG FE
  • BDR 5. September 2005, 7:37

    Pro :-))
  • EDUARD KLEITSCH 14. August 2005, 21:02

    grossartiges makro!
    GLÜCKWUNSCH!
    lg
    ed
  • Pleff Albrink 7. August 2005, 16:32

    Ein ganz hervorragendes Bild!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruß Pleff
  • Peter Krammer 5. August 2005, 23:39

    Ja, solch ein eindeutiges Ergebnis habe ich auch mindestens erwartet...
    Herzlichen Glückwunsch, Winfried, freue mich mit Dir !!!
    ähh...und Grüsse an den Herrn Baron
    Grüsse von Peter
  • Norma Buchanan 4. August 2005, 16:36

    "Phenominal" beautyful foto, congratulation
    Norma
  • Hans-W. Rock 3. August 2005, 9:29

    Schlicht und einfach genial!
    Perfekt gemacht!
  • Nikoletta Daboura 1. August 2005, 1:43

    Hallo Winfried, herzlichen Glückwunsch für das Sternchen auch von mir. Das Bild ist absolut klasse und hat es verdient in der Galerie zu sein
    Lg Nikoletta
  • Priska Zehentner 31. Juli 2005, 19:08

    Ein wirkliches Hammerbild!!!!!!! So ein Traumergebnis gibt es wohl selten, trotzdem fragt man sich, warum diese 97.....
    Herzliche Gratulation!
    lg
    Priska
  • Jörg Kammel 31. Juli 2005, 8:20

    schweinegeil !!!!
  • Winfried Wrede 30. Juli 2005, 17:34

    @Doreen: Danke schön! Freue mich auch sehr!! :-)
    @Anja: Vielen Dank! Ja, er ist ein feiner Kerl! :-B
    @Klaus: Herzlichen Dank! *freu*
    LG, Winni, schon wieder mit 'ner Schüssel Eis feiernd...! ;-)
  • Klaus Degen 30. Juli 2005, 16:00

    Das Ergebnis sagt alles, herzlichen Glückwunsch auch von mir....

    lg Klaus
  • AnJa Fi 30. Juli 2005, 15:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen! Der "Münchhausen" sieht auch aus, wie vom anderen Stern!
  • Doreen Böhnke 30. Juli 2005, 15:43

    Wenn das kein super Ergebniss ist.
    Gratulation.
    LG
    doreen
  • Winfried Wrede 30. Juli 2005, 11:17

    @Marianne: :-) Lieb von Dir! Tja, knapp 100 Contras gibts ja immer - nix zu machen! Aber das Ergebnis fand ich trotzdem überwältigend! *freu*
    @Alle: Vielen lieben Dank und ein superschönes Wochenende!!!! :-)
    Da hier jetzt blauer Himmel ist und die Sonne scheint, gehts gleich zur nächsten Wildwiese! :-)
    LG, Winni
  • Dietmar Rüttgers 29. Juli 2005, 23:33

    Ein eindeutiges Voting das du verdient hast, Gratulation zu deinem Verdienten Stern.
    Gruß
    Dietmar
  • Claudia L. R. 29. Juli 2005, 23:30

    GRATULIERE, lieber winnie, dein baron ist sowas von verdient in der galerie !!!!
    lg claudia
  • Georg Dorff 29. Juli 2005, 23:08

    Gratuliere zum Erfolg
    stakes Bild
    stakes Ergebnis
    VG
    Georg
  • De Wolli 29. Juli 2005, 21:41

    Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
    LG
    Wolfgang
  • Angela Wolf 29. Juli 2005, 19:34

    glückwunsch!!!
  • Mary Sch 29. Juli 2005, 19:28

    Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich kann garnicht
    verstehen, daß überhaupt jemand contra wählen
    konnte.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sternchen
Klicks 16910
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 29. Juli 2005
252 Pro / 97 Contra