Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Baron von Feder

Beim Rätseln ist das so … man braucht ein Quentchen Glück, dann folgt die Erleuchtung und dann … darf man plöppen und zischschschen. Manchmal aber denkt man zu früh, die Erlösung zu haben … dann ist man so ziemlich gehörnt :o).
Der Baron war aber dieses Mal der Allererste, der des Rätsels Lösung heraus geschossen hat - noch bevor das eigentliche Bild hier an diesem Ort entstanden ist. Stramme Leistung Herr Baron! :o)

Kommentare 3

  • Heiko Schulz ² 12. September 2014, 13:34

    @Anja
    IIOIIIOOOIOOOOIIIIIIOIOOOIIIOOIOOOOIOIIOOIIOOOOIOIIIOOOIIIIOOIOIOOIOIOOOIOIOOOOIIOOIO :-) IIOIOOOIIOIIIOIOIIIIOOOIOIIOIOOOOOIIIOOIOIOIIIIOIOIIIOOOIIIIOIOIIIOOIOIIIIIOIO
  • Marc Zschaler 12. September 2014, 13:06

    @Anja
    ...seit einem gewissen Wochenende ist unsere Matrix diese Sektion hier... :o)
  • Marc Zschaler 11. September 2014, 22:43

    Es gibt noch die schlimme, äußerst seltene, vorzugsweise bei Rätslertreffen in Ranis vorkommende Situation, das man ohne Gelegenheit bekommen zu haben, das Rätsel zu lösen, gezwungen wurde die Lösung mitanzuhören...

    ...schlimm, schlimm - deswegen muß ich heute manchmal noch weinen...
    ...hier war ich wieder kurz davor......hier nicht...:o)

    ...wußtet ihr eigentlich, das der Baron machmal etwas rauscht?

Informationen

Sektion
Ordner Dienstagsrätsler
Views 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 42.0 mm
ISO 10000