Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fakler


Basic Mitglied, Biberach

Baron Friedrich Karl Koenig von und zu Warthausen

Der Hauptdarsteller im neuen Theaterstück "König der Lüfte" des "Theater ohne Namen" aus Biberach.
Die Geschichte handelt von einem oberschwäbischen Flugpionier, der mit schlappen 20 PS in einem "Sarg mit Flügeln" um die Welt geflogen ist.

Kommentare 3

  • Armin Appel 25. Oktober 2013, 23:30

    achjaklasseBildvonDir......;-)))))
  • Armin Appel 25. Oktober 2013, 23:29

    Ich freu mich schon, ich freu mich schon.........
    ich will unbedingt im Museum BC in der Vorstellung Zuschauer sein................
    Herz hüpf, hüpf......
  • Gotti V 24. Oktober 2013, 8:04

    Tja wir von Warthausen sind einfach so: wagemutig und zu allem entschlossen, bis heute sind wir so geblieben. Gut, dass das endlich mal einem breiten Publikum gezeigt wird. Besser noch dein Portrait, ausdrucksstark und genau nach meinem Geschmack!
    Einziger Wehrmutstropfen scheint mir die Besetzung zu sein. Prädesteniert für diese Rolle wäre ja eigentlich der heutige Herr der Lüfte Armin A., aber vermutlich waren seine Gagenforderungen zu hoch......
    LG Gotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mensch
Klicks 788
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 72.0 mm
ISO 100