Zurück zur Liste
Barockschloss Rammenau

Barockschloss Rammenau

1.311 8

Andreas Pe


Premium (Basic), Pirna

Barockschloss Rammenau

Winter ist´s und Sonne fehlt im Land

Kommentare 8

  • fred 1199 2. März 2013, 17:23

    wo treibst du dich wieder rum OHNE ZOLL BEI MIR ZU BEZAHLEN
    in rammenau ist der himmel blau da tanzt der ziegenbock mit seiner frau
    feine nebelstimmung übrigens
    lg gerd
  • Trautel R. 28. Februar 2013, 15:10

    wir waren zwar dort an schöneren tagen, aber mit der festgehaltenen winterstimmung gefällt mir deine aufnahme auch.
    lg trautel
  • Trübe-Linse 28. Februar 2013, 9:52

    Wem sagst Du es. Dafür waren die Leute früher schlau und haben das Schloß gelb bemalt. Das hast Du natürlich sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt. Ich kenne es auch nur vom Sommer. Gruß Mirko
  • Rosetta4 27. Februar 2013, 19:34

    Das schöne Schloss ist in dickem Nebel verhüllt
    und soviel Schnee ist hier noch.
    Wir hatten Sonnenschein und sehr wenig Schnee.
    LG, Rosetta
  • Ilona aus DD 27. Februar 2013, 18:58

    So habe ich es noch nie gesehen, klasse deine Winteraufnahme
    LG Ilona
  • Reimund List 27. Februar 2013, 17:03

    Ja das Wetter, hier ist es immer wieder neblig.Der Schnee liegt noch 40 cm hoch.
    vg R.
  • Helmi S. 27. Februar 2013, 14:46

    Und trotzdem leuchtet das Schloß so freundlich durch den Nebel.
    lg helmi
  • Dieter Jüngling 27. Februar 2013, 14:40

    An diesen trüben Winter werden wir uns wohl noch lange erinnern. Und wer ihn so gut dokumentiert hat wie du, kann das später auch zeigen.
    Gruß D. J.