Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barockschloss Ludwigsburg im letzten Sonnenlicht

Barockschloss Ludwigsburg im letzten Sonnenlicht

401 5

Britta Groth


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

Barockschloss Ludwigsburg im letzten Sonnenlicht

Einer meiner zahlreichen Wochenendausflüge vor die Haustür...

Canon EOS 400D mit Kitobjektiv @55 mm, f8 1/500 sec., ISO 100
Rahmen, zusammengesetzt, geschärft und verkleinert

Kommentare 5

  • musashi 3. März 2008, 21:19

    Die einzige Kritik die mir einfällt ist, dass der Himmel ein wenig mehr "Power" haben dürfte. Also etwas intensivere Farben/Kontraste.

    Aber sonst schon sehr fein.

    LG,
    Oli
  • Sterntaste 3. März 2008, 21:06

    Ja das gefällt mir viel besser als das andere vom Schloss, hier ist mehr Himmel und dadurch Angenehmer anzuschauen.
  • Christian J 3. März 2008, 17:40

    Echt super gemacht.....das Licht ist spitze und die Belichtung, gerade für ein Pano, sauber getroffen.....das Schloss leuchtet hell ohne ausgefressen zu sein. Der Wechsel von Schatten und Licht auf den Rasenflächen bringt toll Tiefe rein. Selbst das Wölkchen sitzt am perfekten Ort

    Aber da Du ja was negatives hören wolltest, muss ich mir was aus den Fingern saugen: Den Kerl unten rechts hätte ich noch vorbeigehen lassen. :-)
  • Dominique Stender 3. März 2008, 6:44

    Wow, da können meine Bilder vom Schloss nicht mithalten. Großes Kompliment!

    Ciao,
    Dominique
  • Sergio Soi 2. März 2008, 22:09

    Klasse Bild, toller Kontrast und perfekte Schärfe

    Gruß
    Sergio