Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Barockissimo!

Oberammergau - Pfarrkirche St. Peter und Paul
1736 - 1742 wurde die barocke Kirche vom Wessobrunner Baumeister Josef Schmuzer errichtet.
Das Bild ist am Silvestertag entstanden, die Kirche war noch weihnachtlich geschmückt.
(Belichtung: 1/10 Sekunde, ohne Stativ, aber mit Sony Super SteadyShot-Verwacklungsschutz - das wollte ich ausnahmsweise mal erwähnen)

Kommentare 5

  • Ingo sechzig 25. Januar 2009, 10:30

    ja da ist es immer wieder schön,wir sind da öfters und gehen da imme r rein
    lg ingo
  • n o r B Ä R t 23. Januar 2009, 23:55

    Wunderschön diese Kirche !
  • Manfred Bremer 23. Januar 2009, 19:51

    Es wäre wirklich eine Schande gewesen, dieses tolle Motiv ohne Stativ oder technische Hilfe "verpasst" zu haben. Farben, Belichtung und Details sind einfach klasse!
    VG Manfred
  • Marianne Th 22. Januar 2009, 16:50

    Wer Barock mag, der kommt hier ins Schwelgen.
    Klasse Titel zu einem detailreichen Bild in bester Schärfe und warmem Licht.
    Der Verwacklungsschutz deiner Sony imponiert mir,
    denn mit 1/10 Sekunde aus der Hand so ein Bild zu
    machen, das ist verblüffend.
    LG marianne th
  • WOLLE H 21. Januar 2009, 18:11

    Wunderschöne Kirche !!!!
    Ja, sowas gibt es hier nicht.
    Eine hervorragende Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang