Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 6

Georg Zemanek


Free Mitglied, Ludwigsburg

Barockhimmel

Sommerabend, nach Gewitter, die Wolken verziehen sich.
Canon AE-1, Dia, Photo-CD, JPG.

Kommentare 6

  • Georg Zemanek 20. Juni 2001, 10:55

    Hallo und danke. Wie ich das Bild vorbereitet habe, habe ich schon festgestellt, dass Beschnitt und die Wolken allein nix hergeben. Mit EBV hab ichs nicht so, sonst tät ich vielleicht Wald unten einblenden. Es gibt ein nächstes Mal!
  • Lena Rediger 20. Juni 2001, 10:35

    Schöne Wolken aber die Bäume... In Zukunft einfach immer eine Säge dabei haben... :)
  • Stefan Garbe 20. Juni 2001, 9:15

    schöne Wolken, aber ich muß mich meinen "Vorrednern" anschließen, in der Form stören die Bäume, entweder ganz weg oder eine geschlossene Linie an der Unterseite
  • Ute Allendoerfer 20. Juni 2001, 8:39

    Wolken ein immer wieder lohnendes Motiv.. hättest vielleicht den Standplatz wechseln müssen.. aber nun denn ... es wird immer wieder Wolken geben.. und dann gelingt es auch mal 100% Gruss Ute
  • Rainer Titan 20. Juni 2001, 8:19

    hallo tolle stimmmung haste da eingefangen! aber die bäume!
    nicht so schön das ganze, mit dem beschneiden hab ich schon
    probiert, klappt nicht! man kann halt nicht alles immer so vorbereiten
    wie man es braucht.
  • Christoph Moseler 20. Juni 2001, 7:48

    Die Wolken sind sehr schön, aber die Bäume unten stören, finde ich. Eventuell beschneidest Du das Bild ein wenig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz