Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
805 32

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Barockgarten...

... Großsedlitz , bei Pirna
Endlich ein Frühlingstag!!!!

Canon 40 D
Tamron 18- 28 mm
TV
18 mm
F18
ISO 400
10.03.2010


Ja, wenn alles grünt und blüht ist der Barockgarten sicher fantastisch anzuschauen, die gesamte Anlage ist so schon imposant, aber da wird auch ein gewusel sein......

Kommentare 32

  • Veit Schagow 28. Mai 2011, 10:22

    Der Barockgarten ist immer wieder sehenswert.
    Das Foto ist sehr gelungen, finde ich.
    Viele Grüße
    Veit
    Panorama Großsedlitzer Barockgarten
    Panorama Großsedlitzer Barockgarten
    Veit Schagow
  • Dirk Leismann 30. Juli 2010, 16:57

    Ein beeindruckendes Gebäude und ebenso beeindruckend Dein Foto davon.

    Gruß,
    Dirk
  • Neumann Monica 22. April 2010, 17:03

    Hallo,
    an diesen Barockgarten kann ich mich wunderbar erinnern, da bin ich mal mit meinem Mannauf der Treppe eingeschlafen.Es war heiß ohne ende.
    Grüße Monika
  • Helmut - Winkel 21. April 2010, 23:04

    Diesen beeindruckenden Barockgar-
    ten hast Du ganz exzellent fotografiert.
    LG Helmut
  • Michèle lu 29. März 2010, 21:24

    Mir gefallen hier auch die Farben wunderbar, ich mag aber auch die Bildgestaltung
    LG Michèle
  • botano 27. März 2010, 12:21

    ......SUPER¸.....
    ¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ LG Botan
  • Bettina Stein 26. März 2010, 19:14

    irre blau, der himmel! tolle perspektive!
    LG Bettina
  • Juan 26. März 2010, 13:50

    sehr schön ohne störende menschen, du hast einen tollen Zeitpukt erwischt.
    LG. Juan.
  • Gisèle W. 23. März 2010, 12:08

    Tolle Frülingsimpressionen mit den blauen Himmel.
    Schöne Gegend zum spazieren gehen.
    LG, Gisèle
  • Ruth U. 22. März 2010, 18:59

    Das Schloss wirkt fast wie ein Modell, wie hast Du es geschafft, dass keine Menschen im Bild sind? Perspektivisch eine hervorragende Arbeit mit toller Schärfe und schönen Farben.
    LG Ruth
  • Thoralf 21. März 2010, 19:15

    gekonnte Motivwahl, gefaellt mir
    LG Thoralf
  • bayerlein ute 21. März 2010, 18:08

    herrlich aufgenommen, klasse perspektive. glg ute
  • Phönix 21. März 2010, 16:57

    Echt klasse deine Aufnahme und in einem sehr reizvollen Licht ist sie. Muss auch mal wieder dahin, deine Aufnahme macht ungeheuer Lust darauf,
    lg, M.
  • Bickel Paul 21. März 2010, 4:53

    Eine fantastische Pespektive. Kommt besonders gut an durch den blauen Himmel dahinter und die Sonnenbeleuchtung auf das Gebäude.
    Gruss Paul
  • Margret 20. März 2010, 20:56

    ja endlich Frühling, da macht auch das kommentieren
    viel mehr spaß;-)
    schöne Perspektive und gelungen dargestellt
    lg.Margret