Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Norbert Probst 30. Mai 2008, 8:02

    Wunderschön. Eine Ecke, die ich in meinen zehn Jahren Nürnberg noch nicht gesehen habe. Da muß ich hin!
    lg, Norbert
  • der jOe 22. Mai 2008, 15:08

    schöne Weitwinkelansicht ..es stimmt wenn man durch die Gärten mit der Kamera streunt eröffnen sich immer wieder neue Perspektiven.
    sehr schön.
    lg
    jOe
  • Stephan WINKLER 22. Mai 2008, 9:35

    Hallo Harald,
    es treibt einen immer wieder dort hin, weil man immer neue Ideen in den Sinn bekommt. Wieder eine schöne Motivwahl.
    Gruss
    Stephan
  • Hermann B. 21. Mai 2008, 19:01

    fein! Wusste ich gar nicht, dass es dort so etwas gibt ... dabei wurde ich in Johannis getauft ...
    Gruß
    Hermann