Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Barockgarten Großsedlitz (2)

Barockgarten Großsedlitz
Barockgarten Großsedlitz
Trübe-Linse

Kommentare 14

  • lederwolf 9. Oktober 2012, 15:41

    Auch eine klasse Ansicht
    vom Feinsten.
    lg wolf
  • keims-ukas 7. Oktober 2012, 12:38

    Stellvertretend für viele Deiner schönen Aufnahmen, gelungen in top Qualität und wundervollen Farben, sehr schön, super auch der Bildaufbau.
    LG, Uwe!
  • Hirschvogel 4. Oktober 2012, 12:11

    Schöne Anlage im besten Licht...die Wolken am Himmel untermalen Dein Foto bzw. werten es regelrecht auf.
    Gruß Andreas
  • FotoDX 4. Oktober 2012, 11:11

    Schön tiefer Horizont, dynamischer Blickwinkel - eine sehr schöne Ansicht, gefällt mir sehr gut!

    LG Felix
  • Rhapsody09 4. Oktober 2012, 11:00

    Eine sehr schöne Aufnahme, prima Blickwinkel
    und bei Bilderbuchwetter aufgenommen, LG Marion
  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 10:39

    vor zwei jahren waren wir von dresden aus auch in großsedlitz, ein unvergessliches erlebnis dort im garten und das schloss. deine gut gestaltete aufnahme erinnert mich jetzt wieder daran.
    lg trautel
  • immbug 4. Oktober 2012, 7:58

    Was für ein schöner Tag! Der Blaue Himmel macht das Bild perfekt
    lg Ingrid
  • Mrs. Tamron 4. Oktober 2012, 7:39

    Eine gut gewählte Fotoperspektive und die kräftigen Farben, machen dieses Foto zu einem angenehmen Aufenthalt für die Augen, v.g. Jutta
  • mohnblüte69 4. Oktober 2012, 7:19

    eine wunderbarbe aufnahme in wunderschönen farben,
    ich finde den bildaufbau richtig getroffen, ich glaube, wenn du vom himmel, der ne wunderbare farbe hat, was weggenommen hättest, hätte alles gedrungener gewirkt, so erahnt man die größe der anlage, mir gefällts
    liebe grüße mit den besten wünschen für den tag, diana
  • Nobodyelse75 3. Oktober 2012, 21:19

    Eine schöne Aufnahme bei traumhaftem Wetter.
    Gruß Simone
  • Anier S. 3. Oktober 2012, 20:26

    Auch aus dieser Perspektive sind das Schloss und sein Garten sehr nett anzusehen.
    LG von Reina
  • Sylvia Schulz 3. Oktober 2012, 19:38

    ich selbst hätte hier sicher etwas Himmel weggenommen, aber das ist Ansichtssache und wirklich störend ist es auch nicht,
    lg Sylvia
  • Zarafa 3. Oktober 2012, 19:35

    Es scheint als ob der Himmel ins Wasser gefallen ist...++ VG DORIS
  • Rm Fotografie 3. Oktober 2012, 19:12

    ich finde es hier auch schön dass du dem himmel so viel platz in dieser tollen aufnahme geschenkt hast

    liebe grüße von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100