Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbelmyne (GDT)


Basic Mitglied, Mandelbachtal

barockes getreidefeld

gestern abend am willerberg, die sonnenuntergangsseite

hier der sonnenaufgang, 50 m weiter:

Kommentare 27

  • Bunkerworld 15. Dezember 2010, 15:20

    die sommeransicht ist dir wirklich sehr gut gelungen
  • Ingo Panse 27. August 2010, 18:14

    Ich finde das Bild sehr gelungen. Die Stimmung hast Du gut eingefangen.
    Übrigens: Mache in der FC einen dicken Rahmen um das Bild und schon wird über den Rahmen diskutiert.
    Na gut, dann mache ich eben auch mit. Leute habt doch keine Angst vor dicken Rahmen! Das Bild kommt dadurch besser zur Geltung. Es ist doch eine Präsentation. Besucht doch mal diverse Fotogalerien und schaut wie es gemacht wird. Fotos werden auch außerhalb der FC präsentiert....und zwar mit viel Rahmen, damit das Bild Platz hat. ENDE!
    LG Ingo!
  • Manfred Schmidl 20. August 2010, 11:00

    Herrlich, die schöne Stimmung kommt auf dem Foto wahnsinnig gut rüber! Nur der Rahmen ist mir ein wenig zu breit...
    VG, Manfred
  • KaMöFreu 2. August 2010, 15:57

    Jaja ... der Sommer und die Fotografen.
    Schönes stimmungsvolles Bild
    der Bildaufbau mit den roten Plümschen im Vordergrund, den Bäumen rechts und in der Mitte und der Sonne hinter den Wolken ist klasse.
    VG Marco
  • Cornelia Schorr 30. Juli 2010, 13:32

    Superschön! Die sanften Farben, die durchbrechenden Sonnenstrahlen, ein himmlischer Moment!

    LG conny
  • Jörg Zank 29. Juli 2010, 18:17

    Klasse, ich bin echt begeistert! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Petra S 20. Juli 2010, 23:16

    Beneidenswert gut.!!!
    Tolle Stimmung.
    Rahmen gefällt mir auch sehr ;O)
    Liebe Grüße Petra
  • Harald Köster 8. Juli 2010, 23:47


    Eine kleine Oper aus Pixeln und ein Hochgenuss vor dem Zubettgehen!!

    LG Harald
  • Ditta S. 7. Juli 2010, 17:18

    Deine Bilder vom Willerberg sind echt schwer beeindruckend. Da muss ich wohl auch noch unbedingt vorbeischnurren.
    LG Ditta
  • Cleo Matis 7. Juli 2010, 13:43

    Überwältigend schön, pittoresk und da hinein möchte man sich auf der Stelle beamen, vor sich hinträumen und die Seele baumeln lassen. Klasse Bea
    LG cleo
  • Anke Gaedicke 7. Juli 2010, 11:37

    ist doch egal ob das ein HDR ist oder an den reglern gedreht wurde oder sogar beides. das gesamtergebnis und der bildeindruck sind wichtig! mir gefällt es sehr gut.
    GLG
    anke
  • Wolfhart Einsel 7. Juli 2010, 9:34

    Eine klasse Lichtstimmung, so etwas zu finden, müssen fotografische Glücksmomente sein.
    VG Wolfhart
  • Marita Calmer Stalljohann 6. Juli 2010, 23:00

    Eine wunderschöne Stimmung,die Du hier zeigst!!
    Mir gefällt vor allem die Harmonie der Farben!!!
    Zum Geschmack des Rahmens,möchte ich mich Kay und Bernd anschließen!
    Er nimmt dem Bild meiner Meinung nach die sommerliche Leichtigkeit und erdrückt die Wirkung des Fotos.
    LG Marita









  • Moonshroom 6. Juli 2010, 22:15

    Das Motiv ist sehr schön und der Bildaufbau ist gut gelungen. Das Getreidefeld geht auch in Ordnung und wirkt natürlich,
    aber der Himmel wirkt auf mich schon ziemlich HDR-mäßig, und auch der Wald mit den Halos darüber.
    Geht aber bei mir insgesamt als gemäldemäßige Impression oder Fantasybild gut durch ;-)
    Schade nur, dass Du uns mehr Rahmen als Bild gönnst ;-)
    VG --- Bernd
  • Elisabeth Bach 6. Juli 2010, 21:38

    Herrliche Bildgestaltung, Farben und Stimmung! Ich bin total begeistert!
    LG Elisabeth