Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barocke Vielfalt

Passauer Dom - Teilansicht des Deckengewölbes

Barocke Vielfalt 2
Barocke Vielfalt 2
Dietmar Stegmann

Kommentare 21

  • Albizia-Foto 26. März 2013, 17:43

    Hervorragend gelungen!
    LG K.-H.
  • Otto Schemmel 11. März 2013, 14:17

    Die barocke Kunst hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Eine herrliche Aufnahme in bester Qualität.
    VG Otto
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 11:28

    Die Perspektive ist Klasse.
    Sehr gut von Dir gemacht.
    LG Sibille
  • Jürg Scherrer 21. Februar 2013, 0:20

    Hallo Dietmar -
    diese barocken Architekturen sind wirklich wunderschön, ganz grosse Kunstwerke, und auch ganz gross von Dir ins Bild gesetzt.
    Vielen Dank auch für Deine sehr netten Anmerkungen.
    Herzlichen Gruss
    Jürg
    ORVIETO - DUOMO - un particolare
    ORVIETO - DUOMO - un particolare
    Jürg Scherrer
  • Rüdiger Kautz 18. Februar 2013, 21:28

    Ganz große Bewunderung für die Architekten, Baumeister und Künstler - selbstverständlich auch für den Fotografen.
    Gruß Rüdiger
  • cirrus56 18. Februar 2013, 21:09

    Was für eine Pracht.
    Einfach grandions.
    Danke für´s zeigen.

    lg Gunther
  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2013, 20:34

    was für eine verschwenderische Pracht, die wirklich beeindruckend schön ist ... ich könnte da stundenlang die Kunstfertigkeit bewundern
    Servus, Wolfgang
  • Pixelfranz 18. Februar 2013, 19:21

    das ist immer schön anzuschauen.
    LG Franz
  • Eva-Maria Nehring 18. Februar 2013, 17:58

    Ich genieße ganz einfach mal diesen Blick nach oben
    ohne
    meinen Hals verrenken zu müssen.
    :-)
    Danke!
    LG Eva
  • A. Napravnik 18. Februar 2013, 17:57

    Was für eine Fülle und Pracht.
    hier hast Du die vielen Details sehr schön eingefangen.
    LG Andreas
  • Heinrich Wittmeier 18. Februar 2013, 17:50

    eine tolle arbeit. den bildausschnitt finde ich gut gewählt und fototechnisch gibt es nichts zu meckern. die schärfe ist gut, die farben wunderbar und das licht hast du bestens gemeistert.
    l.g. Heinrich
  • Ilse Bartels 18. Februar 2013, 16:38

    Hallo Dietmar,
    es wirkt auf mich wie ein Puzzle. Bloß wo fange ich an.
    Ich muss Norbert in Schutz nehmen. Wir kennen so einen Prunk nicht in den Kirchen. Ich bin ev.luth und gehe auch nicht ständig in die Kirche. Ich gehe in die Natur und das ist eine große Kirche, die uns allen gefällt. Ich bin mit einem Pastor befreundet und der kennt meine Einstellung und akzeptiert sie.


    LG.ILse
  • Maria J. 18. Februar 2013, 15:58

    Ja ... das ist Barock ... und wie ... ;-)
    Einen guten Ausschnitt hast du hier gewählt!
    LG Maria
  • K.-H.Schulz 18. Februar 2013, 12:40

    Das hast du sehr gut hinbekommen
    LG:kael-Heinz
  • Rike-Tina 18. Februar 2013, 12:35

    Sportlich,diese Perspektive....hat sich gelohnt...;-)
    lg....Rike