Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nixe Duell-Pfaff


Pro Mitglied, Au im Breisgau (bei Freiburg)

Barocke Pracht

Die Bibliothek des Klosters Wiblingen - aus einer Zeit, als man das gesammelte Wissen noch mit einem überaus prächtigen Rahmen versah.

Kommentare 3

  • Claus a. d. Ruhrland 17. August 2008, 15:55

    Tolle Ansicht, perfekt aufgeteilt. Eine tolle Aufnahme. Ich bin von so viel Prunk immer erschlagen und weiß nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
    VG Claus
  • Fritz Nafzger 5. August 2008, 22:36

    für dass es nur so geknipst ist, hast du das sehr schön hinbekommen. viele details dieser reichhaltigkeit sind sichtbar. eine gelungene aufnahme.

    lg
    fritz
  • Nixe Duell-Pfaff 5. August 2008, 14:47

    Das ist nur eine Weitwinkelaufnahme. Für aufwendigere Aufnahmen mit Stativ müsste man sich vermutlich eine Erlaubnis holen, da sie nicht so gern gesehen werden...Einfach nur so knipsen, darf man aber schon.
    VG Nixe