Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barocke Musik im Spiegel.....

Barocke Musik im Spiegel.....

352 5

zirbenwald


Pro Mitglied, Tiefgraben/Mondsee

Barocke Musik im Spiegel.....

....im Lustgarten des Stiftes Seitenstetten in NÖ.

Kommentare 5

  • Kufsteiner 13. September 2009, 12:54

    sehr schön inszeniert...vg martin
  • Heli Grünauer 3. September 2009, 19:22

    wie mir schon meine schwiegermama erzählt hat, war es ein wunderbares konzert - dein bild läßt es erahnen! werde ihr das bild als fotomail schicken, sie wird sich freuen!
    liabn gruass, heli
  • Kaith Kakavouli 2. September 2009, 11:06

    beautiful !!!!
  • Agapy 2. September 2009, 8:05

    Wow, eine fantastische und stimmungsvolle Aufnahme ist Dir da gelungen Gerhard. Da mußt Du ja auf alle Fälle Musik dazu spielen lassen. Ich könnte mir vorstellen, daß das Concerto Grosso von Händel gut zu diesem Bild passen würde und vielleicht stand es sogar auf dem Programm?
    LG Roswitha
    http://www.youtube.com/watch?v=a32nicpS3rk
  • Reiter Brigitta 1. September 2009, 20:30

    Barockmusik - herrlich, höre ich gerne.
    Ein schönes Bild mit toller Spiegelung, Klasse !
    lg Britt