Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Barocke Formen

etwas architektonisches aus Schlosshof / Niederösterreich
dem Lustschloß von Prinz Eugen

auch von dort bei einem kleinen fc-reffen von anderen fc-narren:

himmelwärts
himmelwärts
Karin RoWo




Kommentare 12

  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 9:08

    aus deiner tiefen Perspektive merkt man erst, wie gelungen die Neugestaltung dieser Treppe ist. Da fügt sich das Moderne nahtlos ins alte Ambiente
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 21. August 2007, 23:32

    oha... sehr fein!
  • Rainer Switala 21. August 2007, 10:23

    interessante darstellung
    coole perspektive
    gruß rainer
  • ewaldmario 21. August 2007, 8:11

    landschaftsgärtner
    abbruchunternehmer
    und massenmörder ...

    (im PS natürlich .....)

    ... müsste man wohl sein um das umfeld hier
    einigermassen attraktiv mit einzubeziehen ...

    (glaub i halt ...)
  • Knippsomat 21. August 2007, 7:54

    klasse!

    lg Christian
  • Gerhard Wo 20. August 2007, 23:35

    @helmut
    für mein empfinden gings nur so knapp - anders gefällt es mir nicht so gut - da ist sonst viel zuviel druumherum drauf - ist aber mein persönlicher geschmack
    überstrahlung gibts hier keine - das histogramm hat noch genug reserven
  • Via Ro 20. August 2007, 23:35

    starke Perspektive, lg romana
  • Uwe Thon 20. August 2007, 23:07

    weitwinkelwunderwelt!
  • Helmut Burkard 20. August 2007, 21:48

    Interessante und beeindruckende Perspektive. Der Bildrand ist auf beiden Seiten etwas knapp! Und der Kontrast vom Weiß des Steines zum dunklen Gewölk ist gewaltig! Etwas überstrahlt?
    LG Helmut
  • Edith Mo-Arts 20. August 2007, 21:40

    Sehr schön:) war sicher ein nettes Treffen. LG Edith
  • Olaf Ziehe 20. August 2007, 20:08

    Die Perspektive finde ich toll!
    lg olaf
  • ewaldmario 20. August 2007, 19:55

    haben sich die leibesübungen
    also auch in diesem falle mehr als gelohnt ...

    :-))

    besonders gut gefällt mir neben der perspektive
    die gleichermassen überzeugende farbwiedergabe von stiege und himmel ...
    (darüber "brüte" ich noch ein wenig ___=:-0_)