Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Barock-Tourismus

Mal noch was versöhnliches aus der sächsischen Landeshauptstadt.

Der Stinkefinger
Der Stinkefinger
Trübe-Linse

Kommentare 24

  • Wmr Wolfgang Müller 17. Februar 2015, 14:56

    eine gute Perspektive ausgesucht ..so kommt das gut zur Ansicht
    wolfgang
    Dresdenansichten
    Dresdenansichten
    Wmr Wolfgang Müller
  • Mike JB 2. Mai 2014, 10:51

    sehr schöner Ausschnitt gewählt .... würde nicht jeder sehen
    LG Mike
  • Jojo Metzi 30. April 2014, 17:41

    Ja ich glaube, Dresden sollte man sich morgens 6 Uhr anschauen. Man hat mehr Ruhe und Muse zum fotografieren.
    jometzi
  • janamaus 29. April 2014, 22:52

    Gesehen hab ich dein motiv schon oft,aber noch nie so gut ins bild gebracht,gefällt mir sehr,für mich eine wunderbare aufnahme.
    lg christa
  • Trautel R. 29. April 2014, 10:38

    super festgehalten, auch dort tummeln sich immer viel touristen.
    lg trautel
  • keims-ukas 29. April 2014, 5:57

    Sehr schön und gekonnt vom Bildaufbau her, top dabei die Tiefenschärfe. Es macht Spaß über die Aufnahme zu schauen, so voller Leben und vielen sehenswerten Motiven. Dynamisch und beschaulich zugleich, top in der BQ bei sonnigen Licht. Das ist Dresden, immer eine Reise wert.
    LG, Uwe!
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 22:15

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 22:09

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • gabimaus 28. April 2014, 21:47

    Dresden ist immer eine Reise wert - die 3 Attraktionen hast Du wirklich gut platziert :-)))

    LG Gabi
  • Laufmann-ml194 28. April 2014, 20:33

    wie Ruthmarie,
    der Ballon auf der Mastspitze einfach *g*
    irgendwie wirkt die Bauweise und Platzgestaltung russisch und erinnert an Petersburg
    vfg Markus ml194
  • Li-Lo 28. April 2014, 18:51

    Hallo Du,
    in Dresden bin ich gern Touri, von mir aus auch Barock-Touri, da gibt es sooo viel zu entdecken, da reichen Wochen nicht aus, um alles zu erkunden - allein die "Felsbrocken" von der Kirche gleich nach der Wende, das war schon überwältigend anzusehen, lieber Mirko!
    Gruß Lilo
  • Lady Durchblick 28. April 2014, 18:44

    sehr schön... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • mohnblüte69 28. April 2014, 17:45

    mit heißluftballon und ohne gerüst beim reiter (war letztes jahr in meinem urlaub noch vorhanden, grummel)... eine herrliche szene mit wunderbarer architektur... die mich immer wieder begeistern wird

    ... mit lieben gruß für dich von diana
  • Hirschvogel 28. April 2014, 17:43

    Dresden mit Ballon.....;-))
    Gruß Andreas
  • dodo139 28. April 2014, 17:26

    Ein fantastischer Blickwinkel.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 8.0 mm
ISO 100