Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barney der Neufundländer


Free Mitglied, Bad Zwischenahn

Barney unter Eis

26.12.2010 Heiligendamm: kurz vor Weihnachten war diese Brücke überspült. Dies führte an der Ostsee zu skurrilen Eisformationen. Dazu ein Neufundländer, dem selbst Temperaturen unter minus 10 Grad nichts ausmachten. Das Wasser an Ihm gefror zwar sofort, doch zeugt dies auch von seiner guten Fellisolierung. Barney ist jetzt drei Jahre und war bisher kein einziges Mal krank! Er ist viel draußen und in Bewegung. Am 26.12.2010 waren plötzlich immer mehr Fotografen da, nicht nur wegen der Eiszapfen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HDC-TM350
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 12.2 mm
ISO ---