Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 4

Chris Willkomm


Free Mitglied, Witzenhausen- Wendershausen

barney im studio

der kleine frechdachs ist so wild dass er kaum still hielt....daher auch nicht 100% scharf....weitere pics werden bald im fotohome zu sehen sein

Kommentare 4

  • Chris Willkomm 14. Februar 2004, 17:59

    dankeschön für die lieben kommentare....im moment bin ich ein bissl krank,aber wenn ich fit bin und alles noch bearbeitet wordeb ist kommen die nächsten aus der barney serie ;-)
  • Regina D-Tiedemann 12. Februar 2004, 22:20

    :-))))))))))) super niedlich!!!!!!!!!!!! LG Regina
  • Ominoeser Gast 12. Februar 2004, 21:49

    der ist ja echt total süüüüß.
    Das mit dem Fotografieren von hunden ist ein problem welches ich auch schon erfahren musste. Ich hab schon sooft versucht meinen hund zu fotografieren, aber sie hällt einfach nicht still und verweigert jeglichen blick in die kamera.

    auf weitere fotos freue ich mich total.

    o_g
  • Chris Willkomm 12. Februar 2004, 19:54

    vielen dank!!!!es war voll schwer den einigermaßen aufs foto zu bannen.....der ist gerade erst 10 wochen alt und hat super viel unfug im kopf....vom aufnahme tisch runter hopsen....versuchen in das objektiv beißen....etc.!!!!!!ich hoffe der wird bald ruhiger....dann darf er nochmal versuchskaninchen spielen.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz