Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
13.170 28

Mad Doc Baier


Free Mitglied, gemustert

Barn, ey

Und wieder mal ein Häuschen der Mormon Row (Antelope Road, Grand Teton)

Die Dinger habens mir einfach angetan.

Keine Angst, es kommen höchstens noch 1,5Bilder davon :-)

Halo
Halo
Mad Doc Baier

Kommentare 28

  • Dorothee K. 16. August 2016, 9:23

    Sieht so ein bisschen wie bei uns in Bayern diese Gegend um Murnau aus. Da war ich schon mal. Im Grand Teton noch nie. Noch nicht einmal gehört davon....
    • Mad Doc Baier 1. November 2017, 8:29

      Hallo, die neue FC Oberfläche hat mich viele Kommentare übersehen lassen, u.a. Deinen - sorry dafür. Grand Teton schließt direkt an den Yellowstone an und bietet mehr Wildlife, weniger Tourismus. Es lohnt sich einfach nach 2 bis 3 Tagen Yellowstone, hier noch einen Tag zum Entschleunigen oder 2 Tage zum Wandern zu verbringen. Schönen Gruß, Sven.
    • Dorothee K. 1. November 2017, 12:05

      Kein Problem. Die meisten anworten überhaupt nicht. Danke.
  • Mad Doc Baier 12. September 2013, 23:31

    Vielen Dank Euch für die Comments. Der Platz dort ist einfach himmlisch für Lichtliebende.
    War das Bild auf der Frontpage? (wegen der Comments heute)
    Vielleicht noch kurz zu Matthias: ca 300 Bilder aus verschiedensten Perspektiven hab ich von dort mitgenommen, ins Fotoalbum haben es ca 10 geschafft, hier in die fc 3 ;) mir gefiel der Baum ganz gut, da die anderen 20 fotomacher neben mir eben zu 90% alle den gleichen Ausschnitt bei gleichem Blickwinkel etc aufnahmen. Aber Du hast recht, das bekannte Hauptmotiv wäre durch Deinen Vorschlag besser zur Geltung gekommen.
    Danke nochmals, Gruß, mdb


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • DanielDk 12. September 2013, 12:30

    EIne bombastische Landschaft toll eingefangen :-)
    LG Daniel
  • hans rademacher 12. September 2013, 12:27

    wow eine sehr schöne aufnahme das lichtspiel in den bergen ist sehr schön und das haus sehr gut in Szene gestellt klasse
  • Matthias-Berlin 12. September 2013, 12:07

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit den glühenden Bergspitzen.
    Ich hätte nur den Bildausschnitt weiter nach links verschoben bzw. es beschnitten, so dass der Baum rausfällt, der lenkt leider von dem tollen Motiv ab. Das Haus und die sich direkt dahinter befindende gerade noch angeleuchteten Bergspitzen reichen völlig aus und haben enorme Aussagekraft. Der Baum, noch dazu auf scheinbar selber höhe wie die Hütte, lenkt den Betrachter ab.
  • Steffen Dittrich 23. Dezember 2011, 11:19

    Absolut genial und im besten Licht in Szene gesetzt.
    LG Steffen
  • Mad Doc Baier 7. Januar 2011, 9:29

    danke für die kritik!
  • Kris Meeteetse 5. Januar 2011, 20:24

    Ich hätte im unteren Bereich ein bissel was weggeschnitten.
    Mormon Row - immer wieder schön anzusehen!

    LG, Kerstin.
  • Heribert Niehues 16. Dezember 2010, 14:45

    Danke für den Link, gerne. LG Heribert
  • Mad Doc Baier 10. Dezember 2010, 9:29

    ich verlinke hier mal heriberts scheune, 500m weiter:
    Teton Barn
    Teton Barn
    Heribert Niehues


    vielen dank noch für eure anmerkungen!!!
  • Böttch 9. Dezember 2010, 23:26

    Fantastische Aufnahme, Respekt.
    VG Böttch
  • Heribert Niehues 9. Dezember 2010, 15:20

    Klasse wie das erste Licht die Berge anstrahlt. Ist immer wieder ein gigantischer Blick. Die Scheune kommt selbst im Schatten bestens rüber. Habe gerade auch noch mal die andere Scheune hochgeladen. LG Heribert
  • tommuc 5. Dezember 2010, 10:47

    Es dürfen auch noch mehr als 1,5 sein. ist ja auch ne sehr schöne Ecke und Du hattest tolles Licht. Das frühe Aufstehen wurde belohnt.
    LG, Thomas
  • Tom Eisele 5. Dezember 2010, 8:48

    Was soll man sagen, sieht gut aus und braucht kein Tonemapping. Echt schön die Berge im Hintergrund.

    gruß
    tom
  • Tomeos 4. Dezember 2010, 14:55

    Iss aber auch ein schönes Motiv......
    LG Tomeos