Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 5

Kommentare 5

  • ivan san martin 5. September 2012, 22:51

    Danke!

    Ich bin ein anfänger.
    Deine hilfe ist immer willkomen.

    Lg
  • Torsten M. 5. September 2012, 19:11

    fein und hallo hier ich würde nur noch den Mitten Kontrast ein wenig anheben
    Gruß
  • O.K.50 5. September 2012, 14:13

    dito bounty390. Schnitt ansetzen und nicht so stark nachschärfen.
    An den hellen Kontrastkanten kann man sehr deutlich die Schärfeartefakte sehen.

    VG
  • Bernhard Gruber - Photography 5. September 2012, 13:44

    Motiv an sich gefällt mir sehr gut. Es ist für meine Begriffe zu überschärft. Auch der Bildschnitt wurde schon angesprochen. Ich hätte in diesem Fall oben etwas geschnitten, damit das Bild mehr in die Breite gezogen wird.
    lg Bernhard
  • Jürgen Dietrich 5. September 2012, 10:40

    Gefällrt mir, wie wohl jedem , der dort oben bei solcher Stimmung stehen mag. Persönlich glaube ich ,dass ein anderer Bildschnitt (breiter) mit einem Weitwinkel der Situation besser gerecht werden würde. Aber dennoch..
    VG Jürgen D.

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR100
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.2 mm
ISO 100