Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schiffmann


Basic Mitglied, München

Kommentare 5

  • Bärbel Roloff 25. Mai 2013, 10:00

    Frrrrostig, aber wunderschön! Das i-Tüpfelchen ist natürlich der Mond über dem Karwendel...
    vG Bärbel
  • Beim Lùkes 22. April 2013, 20:03

    das frieren hat sich gelohnt, gruß peter
  • Horst Schiffmann 21. April 2013, 22:14

    Es ist auch in eisiger Kälte, kurz nach Sonnenaufgang im Oktober entstanden. Es müsste einige Grad unter Null gehabt haben. Als ich mit dem Fahhrrad da zurück gefahren bin sind mir die Füße auf den Pedalen so sehr eingefrohren, dass ich wieder zu Fuß gehen musste.
    Vielleicht könnt ihr den Raureif auf der Wiese erkennen.
    VG
    Horst
  • mabojowi 21. April 2013, 10:40

    Das müsste der Barmsee sein. Sehr gelungenes Bild aus einer wunderschönen Gegend, besonders gut gefällt mir die kühle Farbgebung.
    lg
    mabojowi
  • Matthias Löwe 20. April 2013, 19:13

    Ein Klassemotiv mit mir gefallender Bildaufteilung. Es wirkt auf mich beruhigend, weit weg von jedem Lärm.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO ---