Zurück zur Liste
barmherziger Engel

barmherziger Engel

902 4

Marco M


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 4

  • Marco M 22. Januar 2006, 12:31

    Danke für das Lob.
    Ich hab gerade festgestellt das ich den Engel den du abgelichtet hast auch habe.
    Ich hab ihn mal hier reingestellt.
  • Diana Cruz 21. Januar 2006, 11:54

    aaaaaaaah, dachte ich mir schon in der voransicht ... es ist einer der vielen engel von dieser brücke!
    ich finde das bild so wie es ist in ordnung !!!

    lg diana
  • Marco M 20. Januar 2006, 10:07

    Vielen Dank für das Lob. Die Aufnahme ist vor der Engelsburg in Rom entstanden, der Tag war leider etwas Trüb und meinen Studioblitz hatte ich leider gerade nicht in der Tasche *g*
    Aber Spaß beiseite, du hast recht aber es war in diesem Moment nicht mehr möglich.
  • Gabi Anna 20. Januar 2006, 0:14

    eine wunderschöne Aufnahme und Komposition.
    Stimmig!
    Liebe Grüsse
    Gabi