Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Ton's Art 6. Oktober 2013, 21:04

    feines street +++
  • fotograf1000 10. September 2013, 12:08

    interessante Situation gut gesehen und festgehalten, sw hat was,
    LG Folker
  • scubaluna 10. September 2013, 8:19

    Wie sagt man dem was ich hier sehe....ein Schlüsselreiz (barfuss) und dann das Thema aufgenommen beim Fussgänger oder bei den sitzenden Personen. Sehr gut gemacht. Dazu noch die Blickrichtung des Vorbeigehenden. Er hat dich wohl bemerkt und wollte es genau wissen. Später schaute er sicher noch auf seine Füsse :o)

    LG Reto
  • Glenn Capers 9. September 2013, 0:10

    a wonderful connection between yourself and your field of view. cheers
  • Manuelle Blende 2013 8. September 2013, 22:45

    Motiv gut gesehen und mit Weitwinkel passend eingefangen. Wirkt ein wenig skuril. Ich finde hier die sehr feinen SW-Tonwerte und die Grauabstufungen gelungen.
    LG MB 2013
  • shakeapic 8. September 2013, 19:14

    ist besser im sand.
    klasse !!!
    lg shakeapic
  • jeverman 8. September 2013, 19:02

    Ein Bild mit echtem Schmunzelfaktor.
    Cooler Gegensatz!

    LG Andreas
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. September 2013, 18:06

    Aslo besser geht's nimmer!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Günter Boris 8. September 2013, 18:00

    Gerry hat's kurz und knapp treffend beschrieben.
  • Gerhard Körsgen 8. September 2013, 17:43

    Schöne Diskrepanz ;-)

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner streets & people
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 200