Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Christian Schill 13. August 2005, 23:44

    Kurz und gut: die linke Hälfte vom Bild finde ich kurz und schön. :-)
    LG
    Christian.
  • Bärbel7 10. August 2005, 7:36

    Schön festgehalten - bei Euch ist immer was zu sehen. Gruß bS
  • Alfred Held 10. August 2005, 0:28

    Ein Bild was sehr anspricht .
    das Foto hat Niveau und Stil,
    sehr durchdachter Bildaufbau,
    die Lichteinflüsse bringen zusätzliche Pluspunkte,
    Moment die ein Stadtleben beschreibt, wird hier gut in Szene gesetzt.
    Alfred
  • Renate K. 9. August 2005, 22:31

    Da schließe ich mich doch glatt meiner Vorrednerin an. Du gestattest doch, Iris?
    LG Renate
  • Iris Fuchs 9. August 2005, 17:21

    Was um alles in der Welt machen die denn da, die Mädels ? Pantomime, Tanzen, Singen ? Und warum barfuß ? Das ist eine typische Berliner Szene. Strasentheater, daneben ein Losverkäufer, total gleichgültig dreinschauend, türkische Frau mit Kopftuch läuft im Hintergrund vor dem Straßencafe unachtsam vorbei, Fahrräder fahren dran vorbei, bestimmt auch noch zwischendurch und direkt davor. Der ganz normale Berliner Alltag eben und gut gesehen ;-))
    Grüßle Iris
    Grüßle Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz