Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

BarFuß

FotoWorkShop "Hand & Fuß" ... Location: SchrottPlatz

Kommentare 4

  • Pencityknipser 10. April 2015, 23:13

    Gefährlich sieht die Situation ja schon wirklich aus. Aber auch sooooo sexy dabei :-))) LG! Chris
  • Dorothee K. 7. Dezember 2014, 10:35

    Auweia, das schaut aber "scharf" aus! Ich gehe zwar auch gerne im Sommer an der Isar barfuß, das kann auch gefährlich sein (Scherben), aber bei diesen Eisenblechbändern würde ich mir doch lieber Schuhe anziehen. Aber irgendwie originell, wie die Schreiber hier zeigen...
  • Mayr Johann 21. Oktober 2014, 21:56

    Tja, Barfußes durch`s Leben gehen, können wir das überhaupt noch.
    Sollte man aber machen, man spürt die Welt unter seinen Füßen ganz anders als mit Schuhen.
    Die Gefühle kommen ganz anders rüber, man setzt seine Schritte vorsichtiger.
    Ich gehe sehr viel wieder Barfuß, die kleinen Wunden verheilen sehr schnell wieder.
    Noch einen schönen Abend, Hans
  • Gerhard Mielenz 24. September 2014, 21:14

    location schrottplatz....................
    barfuß.........................................
    dann paß mal bitte gut auf, liebe claudia, daß die bilder nicht alle einen rotstich bekommen, der schnittwunden wegen :-))))
    lg gerhard