Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bardotka und Herkules

Bardotka und Herkules

269 10

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Bardotka und Herkules

Schön die Bardotka geknipst, hab ich mir gedacht, als ich die Bardotka geknipst hab.

Und schön den Herkules geknipst, hab ich mir gedacht, als ich dazu auch den Herkules geknipst hab.

Und schöne Stimmung, und schöne Farben, und schöne Schärfe, und schöne Tiefe, und schöne Bildqualität,

und schön gesehen, und Klasse festgehalten, und da stimmt einfach alles ! hab ich mir gedacht,

als ich in Marchegg zur blauen Stunde die Bardotka und den Herkules geknipst hab ...



Marchegger Marchbrücke I
Marchegger Marchbrücke I
rail66

Kommentare 10

  • makna 27. Juni 2014, 12:03

    Schön getextet, sehr gut das stets strahlende Licht
    ausgeknipst, und so kann ich nur einstimmen:
    Hast brav gemacht, hast brav gemacht,
    drum wirst Du auch nicht ausgelacht ... ;-)
    BG Manfred
  • S. Kainberger 20. Juni 2014, 21:59

    In deiner ironischen Beschreibung mit den Klassiker Worten bist du doch eigentlich allen Kommentarschreibern zuvorgekommen. Dementsprechend wurde dann doch noch einiges dazugefügt... Auf jeden Fall gut, dass du mit dieser feinen Aufnahme daran erinnerst, sich mehr um den Marchegger Ast fotografisch zu kümmern. Nicht nur wegen Bardotka, auch wegen Rarität werdender 5047 und Erdbahnsteigen...

    LG Stephan
  • Roni Kappel 18. Juni 2014, 15:56

    Hallo!

    Super! :-)

    Hatte auch einmal den Plan, am Abend nach Marchegg zu schauen.

    lg,
    Roni
  • Christoph Fritsche 18. Juni 2014, 12:00

    Der Text dazu... Ich hau mich weg! ;-)))

    Aber Recht hast Du!

    Viele Grüße
  • Florian Mark Z. 18. Juni 2014, 2:55

    Pippifein, auch der Schnitt gefällt ;-)))

    LG Florian
  • Thomas Reitzel 16. Juni 2014, 22:24


    Denken im multitasking-copy-and-paste-modus - immer wieder erstaunlich, wozu einzelne menschliche Hirne fähig sind... sensationell - ähm, ich berichtige: Phä no me nal !
  • Fri Lo 16. Juni 2014, 21:59

    Im Vergleich zum Herkules sieht es aus als ob in den Bardotka Scheinwerfern Öllämpchen brennen...
    VG
    Fritz
  • Basi70 16. Juni 2014, 21:43

    Dem ist nichts hinzuzufügen :):):):):).

    VG
    Michael
  • Lutz68 16. Juni 2014, 21:06

    Wenn man die Bildbeschreibung aufmerksam liest und intensiv darüber nachdenkt , kommt man zu dem Fazit : --> Aha , "nur" ein Knipsbild ! Über die ZSSK-Bardotka kannst Du Dich sehr freuen . Die werden langsam richtige Raritäten . Die CD hat sich entschlossen , diese auszumustern , wegen Überalterung .
  • Laufmann-ml194 16. Juni 2014, 19:53

    eine feine Ansicht im Grenzlicht-Bereich
    Deine Spezialität
    vfg Markus ml194